Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hillbillies kommen leider immer wieder mit gar grauenhaften Resto-Mods daher - schrecklich. Hier ist es wirklich schad´ um die Karossehier mal mit 6,2Liter Maschine:
Anhang anzeigen 1743383
Mit 2.7L Einspritzer B6 kann man sowas noch springen lassen, oder meinetwegen dem 928er Motor.Die Hillbillies kommen leider immer wieder mit gar grauenhaften Resto-Mods daher - schrecklich. Hier ist es wirklich schad´ um die Karosse
Ich sag´ mal so:. Wäre das eine echte 916 GT Karosse mit feststehendem Dach, dann gibt es da nur eine Aufbaurichtung - 2,4 oder 2,7 Liter aus Zuffenhausen.Mit 2.7L Einspritzer B6 kann man sowas noch springen lassen, oder meinetwegen dem 928er Motor.
Immerhin hatte der Dussel ein richtiges Handwerk gelernt.Schon Erich Honnecker sagte einst "Aus unseren Betrieben ist noch mehr rauszuholen"![]()
Der ist selbst als Dachdecker nicht mit 65 in Rente gegangen, sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmenImmerhin hatte der Dussel ein richtiges Handwerk gelernt.
Das Bild mit den selben Damen, würde ich heute gerne mal sehen
Im südlichen Indiana war ich mal Ende der 80er da sah man auf den Straßen oft die Spurrillen der eisenbereiften Armish Kutschen
...aaah, Serienfertigung bei Kienle?
Obacht beim Le Mans Start: Sprungweite beachten ;-))...aaah, Serienfertigung bei Kienle?![]()