• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ja, das ist typisch. Man muß auch mal Nein sagen können. Ich habe das schon als Kind gelernt. Und nicht "ja, aber ..."
Nichts für ungut, aber "Nein" sagen und bei einem aufstrebenden Markt wie China nicht mitmischen ( der sich ja zum grössten Automarkt der Welt entwickelt hat ) das musst du dann als CEO erst mal deinen Shareholdern erklären...es dürfte schwierig werden.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Nur der Scheich ist wirklich reich 🥳
1771406764317.png

https://bringatrailer.com/listing/2022-lamborghini-countach-lpi-800-4-7/

Den Fiat 500 gibt es jetzt wieder mit Verbrenner, weil sie den als Elektrokarre für teuer Geld inkl. ohne Reichweite nicht loswerden. Leider nur mit 65PS auf 3Zylinder.
Da gilt wieder die alte Weisheit von Lee Iaccocca:

"Die einzige Möglichkeit ist, gute Produkte herzustellen, sie mit konkurrenzfähigen Preisen zu versehen und dazu einen ordentlichen Kundendienst anbieten. Wenn man das fertigbringt, dann rennen einem die Käufer die Tür ein."

Nichts für ungut, aber "Nein" sagen und bei einem aufstrebenden Markt wie China nicht mitmischen ( der sich ja zum grössten Automarkt der Welt entwickelt hat ) das musst du dann als CEO erst mal deinen Shareholdern erklären...es dürfte schwierig werden.
Jaja. du hast ja recht unter den aktuellen Vorgaben. Es sind halt genau die welche die Menschheit & den Globus schön rein drücken. Mal sehen, wenn ich in meinem nächstesn Leben als Hase durch den Steinbruch bei Ochsenfurt hopple, ob sich was getan hat ;-)) Für meine diesmalige Lebensrunde rechne ich mit nix mehr. Ich schau eigentlich nur noch in die Nachrichten ob endlich mal einer eine seiner tollen Bomben geworfen hat und die Endrundenparty begonnen hat. Don't worry, be happi ;-)))

Jaja. du hast ja recht unter den aktuellen Vorgaben. Es sind halt genau die welche die Menschheit & den Globus schön rein drücken. Mal sehen, wenn ich in meinem nächstesn Leben als Hase durch den Steinbruch bei Ochsenfurt hopple, ob sich was getan hat ;-)) Für meine diesmalige Lebensrunde rechne ich mit nix mehr. Ich schau eigentlich nur noch in die Nachrichten ob endlich mal einer eine seiner tollen Bomben geworfen hat und die Endrundenparty begonnen hat. Don't worry, be happi ;-)))
Klingt so negativ, Ich hoffe mal da ist jetzt ein guter Schuss Ironie mit dabei. Du wirst doch hoffentlich noch ein wenig Spass am Leben haben?
Wenn ich so zurückdenke an die späten 70er und frühe 80er mit dem Nato Doppelbeschluss und Waldsterben und "Atomkranft nein danke" da konnte man ja auch gleich glauben morgen ist alles vorbei für uns, besser sich jetzt einen soliden Ast suchen...

Vielleicht blende ich unangenehme Dinge zu sehr aus aber einen kleinen Rest Optimismus behalte ich mir.

Klingt so negativ, Ich hoffe mal da ist jetzt ein guter Schuss Ironie mit dabei. Du wirst doch hoffentlich noch ein wenig Spass am Leben haben?
Wenn ich so zurückdenke an die späten 70er und frühe 80er mit dem Nato Doppelbeschluss und Waldsterben und "Atomkranft nein danke" da konnte man ja auch gleich glauben morgen ist alles vorbei für uns, besser sich jetzt einen soliden Ast suchen...

Vielleicht blende ich unangenehme Dinge zu sehr aus aber einen kleinen Rest Optimismus behalte ich mir.
Keine Sorge. Man kann sich endlos aufregen oder einfach nur Schenkelklopfen. Die Crux liegt im Mix ;-)

Keine Sorge. Man kann sich endlos aufregen oder einfach nur Schenkelklopfen. Die Crux liegt im Mix ;-)
Hast du was zum Spülen?
Ich setze auf einen ständig gut besetzten Kühlschrank, der allein Heimat für Wein und Bierflaschen ist. Immer flüssig bleiben, du weißt nie, was morgen kommt :bier:

(Das ist natürlich kein Aufruf zum Alkoholismus)

Vorhin gefunden:

Kennt jemand noch dieses T-Shirt?
"Star Gas Don't drink and drive" ich glaube, irgendwas mit 'Stars gegen Alkohol am Steuer'. Gab's bei der DAK damals, musste ich natürlich aus Jux haben.
hatte ich gerne damals Mitte der 90er in Mexiko an, als ich mit meine damalige Freundin besuchte und wir kreuz und quer durchs ganze große Land fuhren, immer eine kleine Kühlbox an Bord mit ausreichend Dos Equis. Ich war jung...
wattn Spack :D:
IMG_9984.jpeg

Zurück