• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich werfe nochmal eine Laserschweißung in den Ring. Dabei ist die Hitzeeinbringung in einem winzigen Bereich und es kann sehr präzise gearbeitet werden.

So sieht dass dann bei einem gerissenen Schaltwerk aus. Ist zwar Alu, aber Stahl ist sogar noch unkomplizierter.

Vorher.
Anhang anzeigen 1741453
Dazwischen.
Anhang anzeigen 1741451

Nachher.
Anhang anzeigen 1741452
Vielleicht machbar ob's sinnvoll is steht im Raum
Kostet ja Geld was wohl den Wert des Rahmens übersteigt
Gewährleistung wird kein Betrieb übernehmen

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe diesen LRS.Unbekannte Shimano Naben, 6fach UG Freilauf. Die UG kassette habe ich auch noch. SSP nicht dabei.
Wolber Super Champion Clincher Felgen, silber.

War bis zu letzt im Koga Mixte der Frau verbaut, die hat jetzt aber einen NaDy und neue Felgen.

Der LRS braucht eine Wartung und eine Politur. Danach steht er wieder klassisch schön da.

Mit 6fach UG Kassette 50€+Versand? VHB.

20260209_172414.jpg
20260209_172406.jpg
20260209_172401.jpg
20260209_172426.jpg
20260209_172419.jpg
20260209_172354.jpg

Bißchen CAMPAGNOLO-Kram, alles im Top-Zustand…

Komplett 64€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

CHORUS AHeadSet-Steuersatz, 1“
48€ + Versand
(oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_6860.jpeg

IMG_6858.jpeg

IMG_6859.jpeg

IMG_6857.jpeg

Reser4t.
Kurbelbolzen mit integriertem Staubdeckel aus Kunststoff
12€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_6856.jpeg

IMG_6854.jpeg

IMG_6855.jpeg

Reser4t.
RECORD/CHORUS Kurbelbolzen mit integriertem Staubdeckel (Blechring)

14€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_6853.jpeg

IMG_6851.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gesehen das ich ein paar Regina Kränze zuviel habe:

5-fach Oro BX, neu in OVP
13-21, 40€ inkl. Versand

6-fach gleiches Modell, auch neu, auch 40€ inkl. Flug

Bilder vom 6-fach 13-24 jetzt online und Regina America Extra 7-fach hab ich auch noch gefunden.

Für den America hött ich gern 50€

Anhänge

• IMG_7724.jpeg
    IMG_7724.jpeg
    759,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_7725.jpeg
    IMG_7725.jpeg
    787,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7737.jpeg
    IMG_7737.jpeg
    759,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7740.jpeg
    IMG_7740.jpeg
    804,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7738.jpeg
    IMG_7738.jpeg
    688,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Reser4t.

…und noch einen Satz SHIMANO DuraAce Kurbelbolzen mit integriertem Abzieher. Der sollte von einer DuraAce FC-7100 bzw. FC-7200 stammen; Zustand wie immer gut.

12€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_6850.jpeg

IMG_6848.jpeg

IMG_6849.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt für die Übergangszeit. Hose hat ein sehr gutes Polster. 25€ inkl. Versand.

Hallo Forum

BIETE Gonso Sitivo Thermo Tights mit Mittlerem Sitzpolster Herren (grün) in 3XL

Hose habe ich zweimal anprobiert, einmal im Wohnzimmer zur Probe auf dem Rad gesessen. NICHT gefahren. Leider passt die Hose nicht zu meinem Body🙁
Sie ist damit neu, lag nur im Schrank. Vor dem Versand wasche ich die Hose nochmal im Sportprogramm der WaMa.

Preis 35€ inkl. Hermes-Versand.

PS: auch für Klassiker geeignet, egal ob Rad oder Fahrer😀

Hallo Forum

Bereits jetzt an das Frühjahr denken, die Tage werden länger….

Sehr gute Hose, leider nicht mit meinem Body kompatible.

25€ inkl. Versand VHB.

Vielleicht machbar ob's sinnvoll is steht im Raum
Kostet ja Geld was wohl den Wert des Rahmens übersteigt
Gewährleistung wird kein Betrieb übernehmen
Hast du das Schaltwerk selbst geschweisst? Sieht sehr gut aus.👍
Ich hatte mal vor Jahren nach Alu schweissen gefragt. Das hatten mal 1-2 Läden gemacht , dann gabs Probleme, das war irgend etwas merkwürdiges, nicht direkt Garantie. Egal, macht keiner mehr. Selbst wenn wäre das finanziell nur bei teuren Rahmen, oder bei persönlichem Bezug zum Schweissobjekt lohnenswert.

Man müsste das selber können oder jemanden der das privat macht kennen. " Im Dorf der Schweisser / Bastler nebenan. "
Mit einem Mulitschweissgerät ( sowas ala Parkside um 200€) hab ich schon immer mal überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal vor Jahren nach Alu schweissen gefragt. Das hatten mal 1-2 Läden gemacht , dann gabs Probleme, das war irgend etwas merkwürdiges, nicht direkt Garantie. Egal, macht keiner mehr. Selbst wenn wäre das finanziell nur bei teuren Rahmen, oder bei persönlichem Bezug zum Schweissobjekt lohnenswert.

Man müsste das selber können oder jemanden der das privat macht kennen. " Im Dorf der Schweisser / Bastler nebenan. "
Mit einem Mulitschweissgerät ( sowas ala Parkside um 200€) hab ich schon immer mal überlegt.
Alan-Fans aller Länder vereinigt euch! 🥰

Wenn du Schrebergärter Ambitionen hast dann Kauf den Schrott
Solche Geräte können alles nur nicht richtig
Ich persönlich.wurde auch jeden vom Hof jagen der an nem Rahmen was geschweißt haben will,obwohl ich WIG schweißen beherrsche

Wenn du Schrebergärter Ambitionen hast dann Kauf den Schrott
Solche Geräte können alles nur nicht richtig
Ich persönlich.wurde auch jeden vom Hof jagen der an nem Rahmen was geschweißt haben will,obwohl ich WIG schweißen beherrsche
Was hast du gegen Schrebergärtner?
Das ist eine sehr stabile Gruppe in der Bevölkerung. Da werden auch nur ganz ab und zu mal ein paar Reichsflaggen gehisst..

Was hast du gegen Schrebergärtner?
Das ist eine sehr stabile Gruppe in der Bevölkerung. Da werden auch nur ganz ab und zu mal ein paar Reichsflaggen gehisst..
Also in Hamburg siehst du eher Pauli- und HSV-Flaggen. Die "Reichsflagge"? (du meinst vielleicht die leider immer noch legale Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz) hätte hier ein Halbwertzeit von ein paar Stunden.

VERKAUFT!!
Salü!
Ich hab hier ein Paar nigelnagelneue Shimano Schuhe, Modell SH-MT 22.
Die Größe ist 47 laut Hersteller.
Fehlkauf bei den Kleinanzeigen, knapp zu klein. Die Innensohlenlänge ist 30,5cm. Die Innensohlenbreite ist 9,5cm.
Schuhaussenbreite ist 10,0cm.20260214_151408.jpg20260214_151101.jpg
Sehen mit der Schnürung, dem Material und dem Schnitt noch halbwegs klassisch aus.
Ich hätt gern meine 25€ plus 5,50€Hermes wieder.
Schönes Wochenende!
20260214_141744.jpg
20260214_141606.jpg

Anhänge

• 20260214_141657.jpg
    20260214_141657.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Salü!
Ich hab hier ein Paar nigelnagelneue Shimano Schuhe, Modell SH-MT 22.
Die Größe ist 47 laut Hersteller.
Fehlkauf bei den Kleinanzeigen, knapp zu klein. Die Innensohlenlänge ist 30,5cm. Die Innensohlenbreite ist 9,5cm.
Schuhaussenbreite ist 10,0cm.Anhang anzeigen 1741666Anhang anzeigen 1741667
Sehen mit der Schnürung, dem Material und dem Schnitt noch halbwegs klassisch aus.
Ich hätt gern meine 25€ plus 5,50€Hermes wieder.
Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 1741640Anhang anzeigen 1741641
...guter Schuh, fahre ich seit nun mind. 4 Jahren als "Daily Rider" zur Arbeit.
Ich habe real 42-43 als Größe und mir passt eine 44 gut.
Bei nominell 47 würde ich vermuten, dass das in real in etwa unserer hiesigen 45 entspricht.

Zurück