skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
DAS ist eigentlich die Kandidatin mit dem für damalige Augen ungewohntem Heck.Genau, deshalb hatte ich auch einen Giulietta.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist eigentlich die Kandidatin mit dem für damalige Augen ungewohntem Heck.Genau, deshalb hatte ich auch einen Giulietta.![]()
Wo?Lotus Elan
Da stehen 700kg Lotus Elan neben 2.700kg Range Rover Sport...
Mein Patenonkel - seit den 40er Jahren die Kupplung gewöhnt - machte in den 70ern, schmerzhafte Erfahrungen, mit der Halbautomatik im CX.
hier stehts andersherumKonntest Du lesen was rechts steht?
Interessant, dachte immer der 3.5 hatte keinen Automatic Schriftzug.hier stehts andersherum
Anhang anzeigen 1740809
bei den Meisten steht auch nur 3.5 rechts , vielleicht gab's das Schild "Automatik" als "Extra" zu bestellen?Interessant, dachte immer der 3.5 hatte keinen Automatic Schriftzug.
Es gab Ihn ja nur auf ausdrücklichen Wunsch als Handschalter.
je nachdem wer grad schicht hatte.bei den Meisten steht auch nur 3.5 rechts , vielleicht gab's das Schild "Automatik" als "Extra" zu bestellen?
Hatte er auch nicht ab Werk ...dachte immer der 3.5 hatte keinen Automatic Schriftzug.
Hat der (Vor?)Besitzer als Ersatzteil vom Sechszylinder Automatic selbst draufgedengelt ...hier stehts andersherum
Ich denke mal die Leute dort haben ganz allgemein eine völlig andere Lebenswirklichkeit und ein ganz anderes Branding als die meisten Europäer mit ausreichend Wohlstand, ihrer Work/Life Balance und den damit entstandenen/verbundenen Luxus-"Problemen".Keiner der Fahrer hier schert sich darum, ob das original Motorradgefühl nun noch da ist oder nicht, sondern hier geht es einfach nur darum, die Kosten pro km so niedrig wie möglich zu halten. Da ist keinerlei Passion oder Dogma bei der jungen Bevölkerung hier zu dem Thema - sehr erfrischend wenn man das mit den Debatten in D und auch hier im Thread vergleicht. Aber es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob das Durchschnittsalter eines Landes bei 20 oder 45 Jahren liegt....