• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ach was , die Trommelbremse vorne ist schlechter als jede Scheibenbremse , dafür aber 3x so schwer.....:rolleyes: , gilt auch für die hintere ;)
Als "Arbeitsgerät" eine Fehlentscheidung so .

@Oude Baas bist du einer der drei?
IMG_1210.jpeg

Ich sage jetzt mal, das wäre schon ein Klassiker...
Hier im Forum...???🤔

O.K.. Zwar bin ich kein Experte für Alfa, aber von vor 1990 ist das Auto wahrscheinlich schon. 🤗

Allerdings so sehr viel vor 1990 nicht.
Schätze mal das der Wagen dem Design von Lichtern, Blinkern und Stoßfänger von Anfang der Achtziger ist. Vielleicht Alfetta oder sowas. 🙄

Aber wir haben ja mit @Achwassolls einen Experten für Gebrauchtwagen von Alfa Romeo hier. Der kann dazu sicher was genaueres sagen. 😉

Hier im Forum...???🤔

O.K.. Zwar bin ich kein Experte für Alfa, aber von vor 1990 ist das Auto wahrscheinlich schon. 🤗

Allerdings so sehr viel vor 1990 nicht.
Schätze mal das der Wagen dem Design von Lichtern, Blinkern und Stoßfänger von Anfang der Achtziger ist. Vielleicht Alfetta oder sowas. 🙄

Aber wir haben ja mit @Achwassolls einen Experten für Gebrauchtwagen von Alfa Romeo hier. Der kann dazu sicher was genaueres sagen. 😉
Hätte jetzt auch gesagt Alfetta, Mitte 80er, aber leider grottenschlechtes Foto....
🤷‍♂️

Zurück