• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Wasndas fürn Kennzeichen?
IMG_20260206_085407571_HDR.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1968
Endlich ne 750 mit 50 PS der Grundstein der neuen BMWs 75/5
Anhang anzeigen 1738084
In meiner Ausbildungsfirma, fuhr einer aus der Werkstatt, eine damals schon ältere 750er BMW. Jedes mal wenn ich an der vorbeikam, mußte ich sie mir genau anschauen. Cool fand ich den, in den Tacho integrierten, Drehzahlmesser!

An dem Iso und dem Miura kann man prima sehen, dass es für schön gefüllte Radkästen keine 23"-Felgen mit aufgedampftem Gummi braucht, wie es manche Produkte aus Affalterbach oder Bottrop in der heutigen Zeit zu brauchen glauben ...

Stellantis sagt Winke Winke :oops:
Wir alle hier legen zusammen, übernehmen die Aktienmehrheit, verlegen den Sitz wieder nach Paris, wo er hin gehört, produziert wird in Sochaux und Rennes la Janais und schmeißen alles raus, was nicht Peugeot und Citroën ist ... Wer hier macht den CEO, wer den CTO? Noch'n ordentlichen Designer, der weiß, wie eine französische Berline, Camionette und Décapotable (von mir aus auch noch'n SUV) auszusehen hat ...

Allez, messieurs, auf geht's ... :D 🇫🇷

Wir alle hier legen zusammen, übernehmen die Aktienmehrheit, verlegen den Sitz wieder nach Paris, wo er hin gehört, produziert wird in Sochaux und Rennes la Janais und schmeißen alles raus, was nicht Peugeot und Citroën ist ... Wer hier macht den CEO, wer den CTO? Noch'n ordentlichen Designer, der weiß, wie eine französische Berline, Camionette und Décapotable (von mir aus auch noch'n SUV) auszusehen hat ...

Allez, messieurs, auf geht's ... :D 🇫🇷
Wäre dabei, als erstes würde ich wieder die Hydropneumatik einführen, gibt schliesslich genug Knochenrüttler auf dem Markt.

Zurück