Salamander
Aktives Mitglied
Wasndas fürn Kennzeichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bestimmt selber drucken. Den Diplomatenpaß auch.Wasndas fürn Kennzeichen?
Anhang anzeigen 1738215
In meiner Ausbildungsfirma, fuhr einer aus der Werkstatt, eine damals schon ältere 750er BMW. Jedes mal wenn ich an der vorbeikam, mußte ich sie mir genau anschauen. Cool fand ich den, in den Tacho integrierten, Drehzahlmesser!
Danke das du die Propeller Werbeschleife aus Berlin unterbrochen hastAnhang anzeigen 1738442
Anhang anzeigen 1738440
den guten Hunter habe ich gerne gelesen früher
https://bringatrailer.com/listing/1...e=dm&utm_medium=email&utm_campaign=2026-02-01
An dem Iso und dem Miura kann man prima sehen, dass es für schön gefüllte Radkästen keine 23"-Felgen mit aufgedampftem Gummi braucht, wie es manche Produkte aus Affalterbach oder Bottrop in der heutigen Zeit zu brauchen glauben ...
Wir alle hier legen zusammen, übernehmen die Aktienmehrheit, verlegen den Sitz wieder nach Paris, wo er hin gehört, produziert wird in Sochaux und Rennes la Janais und schmeißen alles raus, was nicht Peugeot und Citroën ist ... Wer hier macht den CEO, wer den CTO? Noch'n ordentlichen Designer, der weiß, wie eine französische Berline, Camionette und Décapotable (von mir aus auch noch'n SUV) auszusehen hat ...Stellantis sagt Winke Winke![]()
Tja! Bei anhaltend hohen Verlusten wegen vielen Milliarden Abschreibungen von Investitionen in Elektroautos die kaum einer kaufen möchte kein Wunder.
Wäre dabei, als erstes würde ich wieder die Hydropneumatik einführen, gibt schliesslich genug Knochenrüttler auf dem Markt.Wir alle hier legen zusammen, übernehmen die Aktienmehrheit, verlegen den Sitz wieder nach Paris, wo er hin gehört, produziert wird in Sochaux und Rennes la Janais und schmeißen alles raus, was nicht Peugeot und Citroën ist ... Wer hier macht den CEO, wer den CTO? Noch'n ordentlichen Designer, der weiß, wie eine französische Berline, Camionette und Décapotable (von mir aus auch noch'n SUV) auszusehen hat ...
Allez, messieurs, auf geht's ...![]()
![]()