• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
550/2

1770289076397.png

1770289087418.png

1770289097549.png

1770289107902.png

1770289128035.png

1770289156637.png

1770289166692.png

1770289195046.png

1770289216147.png

20230720_180455.jpg

Dieses Jahr werde ich nochmal in einen schön genähtes Sitzpolster investieren. 2-3 cm höher, dann geht's auch wieder mit der Leiste. Die italienische Landmaschine wird wohl mein letztes Bike bleiben, wenn ich mich irgendwann nicht mehr über das Spritfass strecken kann, stelle ich das fahren ein. Superbikelenker wäre wie ein Hollandrad Bügel am Renner.
Ich glaube bis auf wenige Ausnahmen, Royal Enfield z.b, wird die Motorradbranche schwierige Zeiten erleben. Immer mehr Technik, die dem Wesen der Freiheit auf 2 Rädern wiederspricht. Zu teuer, vor allem für die wenigen jungen Nachwuchsleute. Ein kleiner Rettungsanker war, das immer mehr Frauen das fahren für sich entdeckt haben. Mal schauen......
Nur eins ist sicher, die Steuer und der Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1737669

Dieses Jahr werde ich nochmal in einen schön genähtes Sitzpolster investieren. 2-3 cm höher, dann geht's auch wieder mit der Leiste. Die italienische Landmaschine wird wohl mein letztes Bike bleiben, wenn ich mich irgendwann nicht mehr über das Spritfass strecken kann, stelle ich das fahren ein. Superbikelenker wäre wie ein Hollandrad Bügel am Renner.
Ich glaube bis auf wenige Ausnahmen, Royal Enfield z.b, wird die Motorradbranche schwierige Zeiten erleben. Immer mehr Technik, die dem Wesen der Freiheit auf 2 Rädern wiederspricht. Zu teuer, vor allem für die wenigen jungen Nachwuchsleute. Ein kleiner Rettungsanker war, das immer mehr Frauen das fahren für sich entdeckt haben. Mal schauen......
Nur eins ist sicher, die Steuer und der Tod.
LM 1 ?

Ne Eigenbau oder Bastlwastl wie man es bei Uhren sagen würde 🙂
Ich war lange auf der Suche nach ner originalen LM 1, weil Sie mir nie aus dem Kopf ging, in jungen Jahren war die Kohle einfach nicht da. Als ich davor Stand war die Begeistetung gar nicht mehr so groß.
Viele Dinge passten optisch einfach nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte.
Also es gab dann einen T5 Rahmen neu Lackiert und gekürzt, eine LM1 Gabel, Lafranconis, Speichenräder (Leider keine Boranis) und einen neu aufgebauten 1000er. Ein schönes Aluminium Fass, das komplett überarbeitet werden musste. Höcker und LM 1 Lampenverkleidung konnte man neu bestellen. Farbe Porsche Continental Orange, da gibt es bei uns einen guten Lacker.
Bis auf das Sitzpolster hab ich jetzt das was ich optisch wollte.
(Der Fahrzeugschein ist sehr lang)🙂

Ich war lange auf der Suche nach ner originalen LM 1, weil Sie mir nie aus dem Kopf ging, in jungen Jahren war die Kohle einfach nicht da. Als ich davor Stand war die Begeistetung gar nicht mehr so groß.
Also es gab dann einen T5 Rahmen neu Lackiert und gekürzt, eine LM1 Gabel, Lafranconis, Speichenräder (Leider keine Boranis) und einen neu aufgebauten 1000er. Ein schönes Aluminium Fass, das komplett überarbeitet werden musste. Höcker und LM 1 Lampenverkleidung konnte man neu bestellen. Farbe Porsche Continental Orange, da gibt es bei uns einen guten Lacker.
Die Gelegenheit auch mal meine zu zeigen...
HTM Aufbau
IMG_0008.jpeg

Als vorne das Schubkarren Rad von der T 5 Nehm ich an
Acront Felgen

Schön. Ist die für dich nicht etwas niedrig, du fährst doch auch Rahmen um 62?
Da ich da nicht treten muss, geht das schon.
Ich habe so viele Motorräder gehabt, von Hardenduro bis Chopper...
Ich fahre gern diese Flacheisen
1770307083618.jpeg

Thruxton in Norwegen
1770307127160.jpeg

Da ich da nicht treten muss, geht das schon.
Ich habe so viele Motorräder gehabt, von Hardenduro bis Chopper...
Ich fahre gern diese Flacheisen
Anhang anzeigen 1737794
Thruxton in Norwegen
Anhang anzeigen 1737795
:idee:Irgendwelche Experten hier haben mir eingeredet, dass ich bei RH 62 zu groß wäre für eine R75/90/100 Strich 7 ... aber wenn du auf eine LM passt, müsste ich auch auf eine Strich 7 draufpassen ... Ich muss doch mal gucken, dass ich mich auf eine draufsetzen kann ... 😊

:idee:Irgendwelche Experten hier haben mir eingeredet, dass ich bei RH 62 zu groß wäre für eine R75/90/100 Strich 7 ... aber wenn du auf eine LM passt, müsste ich auch auf eine Strich 7 draufpassen ... Ich muss doch mal gucken, dass ich mich auf eine draufsetzen kann ... 😊
Das ist Kuatsch! Da passt du wohl drauf! Muss man nur die Rasten etwas tiefer und leicht nach hinten versetzen. So eine Strich mit originaler Bank ist ja kein kleines Motorrad.

IMG_1969.jpeg
IMG_5840.jpeg

Zurück