supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mal fleissig abbonieren!
Ich denke mal, dass auch ihre Eltern nach ihren ersten Erfolgen aus der Siedlungshütte ausziehen konnten und dann auch eine Garage hatten.
Ist alles schon verdammt lang her und sie ist ja auch ein paar Tage älter als ich. Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich sie wirkl. gekannt habe. Sie ging eben zur gleichen Schule und war schnell in aller Munde.
Nicht was Du denkst! Nö. So wie @xbiff bin ich ein paar Jahre jünger als Sandra. Gerade habe ich mal geguckt, wann das war. Das lässt sich gut nachvollziehen, denn es war Sommer, Maria Magdalena hatte gerade die Charts gestürmt und ich hatte den ollen C-Kadett Caravan, den mein Vater mit 200.000 Kilometern auf der Uhr aus seiner Firma aussortiert hatte. Es war also Sommer 1985, ich war 18 Jahre geworden und hatte gerade meinen Führerschein Klasse 1b auf Klasse drei erweitert. Es waren Ferien und so fuhr ich rum, mit wenig Geld in der Tasche für Urlaub aber dank Oma genug für Sprit nach München. Dort besuchte ich Hubert und meine Schwester. Nachmittags fuhren wir raus nach Grünwald, denn Hubert wollte mit Michael und Sandra weiter an der LP arbeiten und „In the Heat of the night“. Da Hubert ein sehr netter, aber durchaus eigenwilliger Mensch war, war an dem Tag ich der Fahrer.ja, davon hatte ich auch Zahlreiche, bevor meine Frau mich Ende der 90er eingesammelt hat![]()
war das die mit dem schlimmen Gassenhauer "Maria Magdalena"? Von der hattest du Stiefel? en Anhang anzeigen 1737092![]()
hat der auch die sendra boots angelassen?dann kanntest du auch ihren Freund Andy?
Andy, der kleine Struppel?hat der auch die sendra boots angelassen?
auweija, den hund seh ich ja jetzt erstAndy, der kleine Struppel?
Hinten ist stattdessen ein Airbag im Gurt, sowas hätte ich eigentlich von Volvo erwartet.Dann können die sich die beheizbaren Sicherheitsgurte vorne ja sparen.
Immerhin der G bleibt noch von solchen Sachen verschont.Ja, es wird immer gruseliger, und das nicht nur bei Mercedes.
...in dem Artikel steht aber auch die mögliche Erklärung für eine Kleinserie:Ich dachte den gab´s nur als Einzelstück? Volvo 165
Anhang anzeigen 1737199
https://www.autoscout24.at/angebote...lpg-blau-52a371b0-b0a9-48a3-ad2c-1fb65f89486d
sehe ich auch so, welchen Sinn hat das wenn ich als "Fahrer" immer noch vernatworlich bin und die Autonome Funktion letztlich überwachen muss ?Die haben doch nicht alle Latten am Zaun, Level soundso ersetzt Level hastenichgesehen:
https://jesmb.de/31898/
Mein Lieblingsfahrzeug war ein 1983 Golf I GTI Pirelli, Lhasagrünmetallic, 1,8L/112 PS, 90Tkm bzw. 8 Jahre beim Kauf.War mein Traum damals, weißer Golf 1. Das ultimative Popper Tool.
Wurde nur ein Ford.....Dafür blieb mir der Popper Lifestyle erspart.
Die begehrten Töchter fuhren mit weißen Golf Cabriolet, oder E30 Cabriolet von Mutti zum Tennisplatz
Ich hab mein Sascha Hehn Trauma überwunden. Ehrlich !!!
Haftungsfragen, kein Hersteller wird dafür haften, wenn etwas passiert...welchen Sinn hat das wenn ich als "Fahrer" immer noch vernatworlich bin und die Autonome Funktion letztlich überwachen muss ?
Das werden die Hersteller aber spätestens bei Stufe 3 dann tun müssen. Zudem würde ich den Haftungsausschluss auch bei Stufe 2 und vielen der vorhandenen elektronischen Helferlein heute schon stark bezweifeln.Haftungsfragen, kein Hersteller wird dafür haften, wenn etwas passiert...