Schöner Rahmen ist das, gefällt mir sehr gut. wenn du das Band goldfarben machst, würde ich die Züge auch so machen und die Hoods weiß. Mit weißen Zügen finde ich weiße Hoods unpassend und schwarze oder beige Hoods wären wieder ne Farbe mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wo ich weiße Hoods für Spitzhöckerergos finde. Habe ich noch nie gesehen. Die Hoods sind schwarz.Schöner Rahmen ist das, gefällt mir sehr gut. wenn du das Band goldfarben machst, würde ich die Züge auch so machen und die Hoods weiß. Mit weißen Zügen finde ich weiße Hoods unpassend und schwarze oder beige Hoods wären wieder ne Farbe mehr.

Ich glaube, ich muss Dich mal zur Fertigstellung meiner unfertigen Räder überreden.Das Jo Geurts ist jetzt fast fertig. Nur noch Züge kürzen und Lenkerband wickeln.
An dem Rad ist jetzt eine fast komplette Shimano 105er 5700 Gruppe.
Nur die Hinterradnabe und die 10-fach Kassette (11-32) sind Tiagra.
Und die Kurbel ist "nur" eine schwarze 105er 5500 mit Oktalinklager.
Die 5700er Kurbel gefällt mir nicht so gut.
Werde gleich mal im Hof eine Proberunde drehen und ein paar Fotos machen.
Danach fange ich dann mit dem Giant Expedition Reiserad/Randonneur an.
Die Komponenten passen optisch gut zum Rahmen, aber die Form von Rahmen und Gabel gefallen mir optisch gar nicht, was ich sonst bei deinen Rädern nicht gewohnt bin.Hier jetzt die Fotos vom Jo Geurts:
Anhang anzeigen 1735838
Anhang anzeigen 1735839
Anhang anzeigen 1735841
Anhang anzeigen 1735842
Anhang anzeigen 1735843
Anhang anzeigen 1735844
Anhang anzeigen 1735845
Bei RTF kommt noch eine kleine Satteltasche für Ersatzschläuche, Reifenheber und Multitool dran.
Das Jo Geurts polarisiert. Das habe ich auch schon gemerkt.Die Komponenten passen optisch gut zum Rahmen, aber die Form von Rahmen und Gabel gefallen mir optisch gar nicht, was ich sonst bei deinen Rädern nicht gewohnt bin.
Die Hüllen sind von Capgo. Der Spiegel B&M (Busch und Müller). Shop ist Bike Components.Jennifer, was für Hüllen sind das, und was für ein Spiegel, vielleicht mit Links zu den Shop, gefällt mir die Randonneuse![]()
Werde mal gucken wie ich den Riss schließen kann.
Funktioniert der auch mit Leder?Black Witch ist ein Neoprenkleber. Der bleibt nach dem Kleben flexibel und füllt/schließt auch Risse.
https://www.atlantis-onlineshop.de/mcnett-black-witch-neoprenkleber-28g/p-12556.html
Funktioniert der auch mit Leder?