• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

20260131_015046.jpg

Schlechtes Foto und auch mein einziges, Bremen Classic Motorshow. Ich gehe noch hin, aber immer weniger was mich begeistert. Im Parkhaus gabs einige Alltagsklassiker Polo, Peugeot 205 die ganzen Volvos, solche Autos erbt man von Oma oder Opa, im Windschatten der 5-6stelligen, versuchen manche Ihr Glück.
Aber im großen ganzen zu teuer gehandelt.
Einige Händler stellen um auf 90er 2000er Jahre, deutlich weniger Pagoden und 107er, ein Lichtblick.
Am Rande noch ein abgeschlossenes Verkaufsgespräch, über einen Augenscheinlich guten Nasenbär mitbekommen. Knapp 15k, ich denke für einen Handwerksbetrieb, gibts kein besseres Werbefahrzeug. Da habe ich mich über meinen Knochen in der Tasche selbst geärgert😁
911er stabil, von bis......die ersten 996 997 kommen in den Fokus der Profis.
Hebmüller 14a das ist einer fürs Leben 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Der 910er lief übrigens auf 13''Felgen.
Zum Thema "Riesenmühlräder an den heutigen Ungeheuern gestern der Mercedes Designchef Gorden Wagener:
Anhang anzeigen 1674854
Prost Mahlzeit 🥳
Nun that sich Mercedes nach fast 30 Jahren von Gorden Wagener zum 31.01.26 getrennt.
https://de.motor1.com/news/782090/mercedesbenz-designchef-gorden-wagener-geht/

2024 hat sich Audi von Marc Lichte getrennt. Auch in Zuffenhausen wurde nun bekannt, dass sich Porsche nach 20 Jahren von Design-Chef Michael Maurer trennt.

Es wird spannend zu sehen sein, wie die neuen Modelle dann in 4-5 Jahren aussehen.

Nun that sich Mercedes nach fast 30 Jahren von Gorden Wagener zum 31.01.26 getrennt.

2024 hat sich Audi von Marc Lichte getrennt. Auch in Zuffenhausen wurde nun bekannt, dass sich Porsche nach 20 Jahren von Design-Chef Michael Maurer trennt.

Es wird spannend zu sehen sein, wie die neuen Modelle dann in 4-5 Jahren aussehen.
Wenn Sie den Anschluss nicht verpassen wollen müssen Sie sich einen Chinesen holen...

Dazu gibt im Manager Magazin einen schönen Bericht. Leider hinter der Paywall.

Wagener lebte seit geraumer Zeit in Kalifornien und wurde immer abgehobener.

Lichte und Döllner hatten unterschiedliche Vorstellungen vom Design.

Bei Porsche wollte Leiters seinen Vertrauten auf der Position sehen.

habe ich mich über meinen Knochen in der Tasche selbst geärgert😁
911er stabil, von bis......die ersten 996 997 kommen in den Fokus der Profis.
Hebmüller 14a das ist einer fürs Leben 🙂
ja, so ein optisch schwieriger 996turbo hätte man zum Tiefpunkt für um die 40t€ einsammeln und fahren können. Unter den "Neuen" zählt nun der 997 als der, der noch am Meisten Porsche in sich hat. So ändern sich die Zeiten. Ein 997.2 als turbo kostet richtig viel Geld

ja, so ein optisch schwieriger 996turbo hätte man zum Tiefpunkt für um die 40t€ einsammeln und fahren können. Unter den "Neuen" zählt nun der 997 als der, der noch am Meisten Porsche in sich hat. So ändern sich die Zeiten. Ein 997.2 als turbo kostet richtig viel Geld
Beim 997 ist der .1 Turbo sowieso zu bevorzugen, da er noch den Mezger Motor hat.

Stattdessen wird gegen Aufpreis ein grosser Bildschirm angeboten der aus dem Dach heruntergeklappt werden kann.
Diese modernen das Fahrzeug aufheizenden Kucklöcher ohne Frischluftzufuhr sind mehr als nur eine Frechheit; vor Allem weil das als Panoramadach angepriesen wird.

Das mit dem Bildschirm ist allerdings eine Funktion. welche unabhängig von der Nationalität eher allein den Eltern zuzuschreiben ist - die haben Ihre Aushilfsprinzesschen und -prinzen ja dazu erzogen, dass diese sich nicht mehr selbst beschäftigen können und ADHS geschädigt auch nicht mehr für die Fahrzeit ohne schillernde Ablenkung still sitzen können. Früher hätte es bei langen Fahrten ein Buch, ein Getränk, etwas Obst oder ein belegtes Brot gegeben. Wer dann immer noch aufmüpfig war bekam zuerst eine Warnung und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll.

Volle Zustimmung :daumen:
Diese modernen das Fahrzeug aufheizenden Kucklöcher ohne Frischluftzufuhr sind mehr als nur eine Frechheit; vor Allem weil das als Panoramadach angepriesen wird.

Das mit dem Bildschirm ist allerdings eine Funktion. welche unabhängig von der Nationalität eher allein den Eltern zuzuschreiben ist - die haben Ihre Aushilfsprinzesschen und -prinzen ja dazu erzogen, dass diese sich nicht mehr selbst beschäftigen können und ADHS geschädigt auch nicht mehr für die Fahrzeit ohne schillernde Ablenkung still sitzen können. Früher hätte es bei langen Fahrten ein Buch, ein Getränk, etwas Obst oder ein belegtes Brot gegeben. Wer dann immer noch aufmüpfig war bekam zuerst eine Warnung und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll.

https://www.press.bmwgroup.com/swit...bringt-kino-erlebnis-ins-fahrzeug?language=de

So sieht das dann aus.

Es gibt den 7er übrigens auch mit Stahldach, dafür muss man aber diese Version nehmen.

https://www.bmw.ch/de/mehr-bmw/bmw-special-sales/bmw-7-protection.html

"... und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll"

Jaaa! Gewalt! Und am Sonntag dann beichten. Zack, Welt in Ordnung. Herrlich westalgisch.

Was anderes, etwas länger, aber sehenswert:

Zurück