• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

habe ich mich über meinen Knochen in der Tasche selbst geärgert😁
911er stabil, von bis......die ersten 996 997 kommen in den Fokus der Profis.
Hebmüller 14a das ist einer fürs Leben 🙂
ja, so ein optisch schwieriger 996turbo hätte man zum Tiefpunkt für um die 40t€ einsammeln und fahren können. Unter den "Neuen" zählt nun der 997 als der, der noch am Meisten Porsche in sich hat. So ändern sich die Zeiten. Ein 997.2 als turbo kostet richtig viel Geld

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
ja, so ein optisch schwieriger 996turbo hätte man zum Tiefpunkt für um die 40t€ einsammeln und fahren können. Unter den "Neuen" zählt nun der 997 als der, der noch am Meisten Porsche in sich hat. So ändern sich die Zeiten. Ein 997.2 als turbo kostet richtig viel Geld
Beim 997 ist der .1 Turbo sowieso zu bevorzugen, da er noch den Mezger Motor hat.

Stattdessen wird gegen Aufpreis ein grosser Bildschirm angeboten der aus dem Dach heruntergeklappt werden kann.
Diese modernen das Fahrzeug aufheizenden Kucklöcher ohne Frischluftzufuhr sind mehr als nur eine Frechheit; vor Allem weil das als Panoramadach angepriesen wird.

Das mit dem Bildschirm ist allerdings eine Funktion. welche unabhängig von der Nationalität eher allein den Eltern zuzuschreiben ist - die haben Ihre Aushilfsprinzesschen und -prinzen ja dazu erzogen, dass diese sich nicht mehr selbst beschäftigen können und ADHS geschädigt auch nicht mehr für die Fahrzeit ohne schillernde Ablenkung still sitzen können. Früher hätte es bei langen Fahrten ein Buch, ein Getränk, etwas Obst oder ein belegtes Brot gegeben. Wer dann immer noch aufmüpfig war bekam zuerst eine Warnung und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll.

Volle Zustimmung :daumen:
Diese modernen das Fahrzeug aufheizenden Kucklöcher ohne Frischluftzufuhr sind mehr als nur eine Frechheit; vor Allem weil das als Panoramadach angepriesen wird.

Das mit dem Bildschirm ist allerdings eine Funktion. welche unabhängig von der Nationalität eher allein den Eltern zuzuschreiben ist - die haben Ihre Aushilfsprinzesschen und -prinzen ja dazu erzogen, dass diese sich nicht mehr selbst beschäftigen können und ADHS geschädigt auch nicht mehr für die Fahrzeit ohne schillernde Ablenkung still sitzen können. Früher hätte es bei langen Fahrten ein Buch, ein Getränk, etwas Obst oder ein belegtes Brot gegeben. Wer dann immer noch aufmüpfig war bekam zuerst eine Warnung und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll.

https://www.press.bmwgroup.com/swit...bringt-kino-erlebnis-ins-fahrzeug?language=de

So sieht das dann aus.

Es gibt den 7er übrigens auch mit Stahldach, dafür muss man aber diese Version nehmen.

https://www.bmw.ch/de/mehr-bmw/bmw-special-sales/bmw-7-protection.html

"... und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll"

Jaaa! Gewalt! Und am Sonntag dann beichten. Zack, Welt in Ordnung. Herrlich westalgisch.

Was anderes, etwas länger, aber sehenswert:

"... und wenn Alles nichts half halt den Hintern voll"

Jaaa! Gewalt! Und am Sonntag dann beichten. Zack, Welt in Ordnung. Herrlich westalgisch.
Dein Trauma scheint ein paar mehr Facetten zu haben; da wird dann auch die Geschichte gern geknittert und das Unrechtsregime der DDR hochleben gelassen

z.B. Jugendwerkhöfe:
https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/251286/geraubte-kindheit-jugendhilfe-in-der-ddr/
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/a...gefaengnis-kinder-jugendknast-torgau-100.html

Für die Erwachsenen gab es zudem Schwedt und Bautzen.

Der zählt jetzt auch schon 61 Lenze und ist trotzdem noch ziemlich frisch

Renault-16.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/...ach-wutwelle-zurueck-69804c41747daefa3f2c1815

Wusste nicht dass ADAC Mitglieder so aktiv sind. 👍

Ich wäre übrigens nach diesen Äusserungen ebenso ausgetreten.

Zitat Gerhard Hillebrand:

"Der ADAC hält die CO₂-Bepreisung für ein richtiges Instrument, um die Klimaschutzziele zu erreichen. Die Leute brauchen den Anreiz, um auf klimaschonende Alternativen zum Diesel und Benziner umzusteigen."

Quelle: zeit.de

Meine Meinung: Der Mann hat recht! Und es stünde dem ADAC gut zu Gesicht, sich differenziert und auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse mit den Problemen des individuellen Autoverkehrs zu beschäftigen.

Ich verstehe darum die Aufregung nicht ... aber ich lese auch die Bild nicht.

Ich kann es aus rein unternehmerischer Sicht nicht verstehen, schaue mir aber auch keine Bilder an. ;)
Wenn ich nur kurz über die Zukunft nachdenke, wozu benötige ich noch eine ADAC-Mitgliedschaft?

Zitat Gerhard Hillebrand:

"Der ADAC hält die CO₂-Bepreisung für ein richtiges Instrument, um die Klimaschutzziele zu erreichen. Die Leute brauchen den Anreiz, um auf klimaschonende Alternativen zum Diesel und Benziner umzusteigen."

Quelle: zeit.de

Meine Meinung: Der Mann hat recht! Und es stünde dem ADAC gut zu Gesicht, sich differenziert und auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse mit den Problemen des individuellen Autoverkehrs zu beschäftigen.

Ich verstehe darum die Aufregung nicht ... aber ich lese auch die Bild nicht.
Ja , wenn denn E-Mobile endlich zu massentauglichen Preisen auf dem Markt erscheinen , was sollen den finanziell unterprivilegierte tun außer ihren alten Verbrenner weiter zu fahren bitte !
Die Preise sind doch völlig abgehoben und kleine E-Mobile echt rare Ware , ganz abgesehen von den PS und KG Monstern die die Welt nicht braucht .
Ein kleiner Verbrenner ist so Umweltunfreundlich nicht gegen solche Kotzkarren .

Zurück