erni65
Aktives Mitglied
Steuersatz Kugelringe. Sind weg
2 x ?
1 x NIT
1 Döschen mit Kugeln
20 inklusive Versand
2 x ?
1 x NIT
1 Döschen mit Kugeln
20 inklusive Versand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, der Frühling kommt. Noch ein paar Wochen durchhalten, dann sieht vieles wieder ganz anders aus.absolutlly off topic: aber Ich sag's/schreib's trotzdem mal hier in diesen thread:
bin euch irgendwie allen dankbar für die ganzen schmunzler und freuden, die mir dieses forum tagtäglich so bereitet.
mir geht's mental gar nicht so gut. januar ist eine beschissene jahreszeit dafür (und vielleicht oder ganz bestimmt bin ich nicht alleine damit).
aber die freude über fahrradteile/räder und das ganze brimorium mit all' seinen facetten und lustigen sprüchen ist mir ein täglich freudiger begleiter...achtung cheesy: ihr seid einfach 'ne super community.
…zur Zeit leider eher nichtgibt es das nicht auch woanders?
...plus Fahrrad fahen!
Die Strahlen, die Vit D erzeugen, sind dort rausgefiltert.
+1absolutly off topic: aber Ich sag's/schreib's trotzdem mal hier in diesen thread:
bin euch irgendwie allen dankbar für die ganzen schmunzler und freuden, die mir dieses forum tagtäglich so bereitet.
mir geht's mental gar nicht so gut. januar ist eine beschissene jahreszeit dafür (und vielleicht oder ganz bestimmt bin ich nicht alleine damit).
aber die freude über fahrradteile/räder und das ganze brimorium mit all' seinen facetten und lustigen sprüchen ist mir ein täglich freudiger begleiter...achtung cheesy: ihr seid einfach 'ne super community.
[...]
ja, bei Ratiopharm (Tablettenvariante)