sulka
zementsackzement
Damit geht es auch auf der 4-spurigen 6-spurig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit geht es auch auf der 4-spurigen 6-spurig ...
6-spurig Autos und noch dazwischen drei bis vier spurig Motorräder schaffen die Franzosen auf dem Boulevard Périphérique in Paris auch mit normal breiten Fahrzeugen - und zwar täglich zur Rush Hour. Und der ist stellenweise sogar nur zweispurig ausgebaut.Damit geht es auch auf der 4-spurigen 6-spurig ...
Ach doch...Schick, Celica und Starlet. Hast Du aber evtl. auch noch ein Bild von dem R5 GT oder dem E21 aus dem Hintergrund?
Das Geheimnis ist, dass man auf den Straßen von Paris immer in Bewegung bleiben muss - wer fährt hat nämlich irgendwie Vorfahrt.Laisser faire, laisser conduire. Mon amour ;-)
Aktuell ist es kaum anders als in Frankfurt, Berlin, Rom oder London. Viel Verkehr, aber alles recht gesittet.Ich weiß nicht wie das heute so dort im Straßenverkehr ist. Viele Straßen wurden wohl bereits von Autos befreit. Aber cellemols (TM) gab es diverses Lernpotentila für den teutonischen Wagenlenker. Ich für meinen Teil habe diese "Verbesserungen" gerne angenommen. Meine "Toleranz" zur Verkehrsregelungen führen hierzulande manchmal zu etwas Verwirrung ;-))
harrharr
Noch 7 Wochen bis zum laisser faire im Land der schönen blauen voitures...Aktuell ist es kaum anders als in Frankfurt, Berlin, Rom oder London. Viel Verkehr aber alles recht gesittet.
Und die schon angesprochene Verkehrsberuhigung durch Sperrung vieler Straßen für den Verkehr und deren Bepflanzung ist eine ganz große Nummer. Es ist einfach schön, wenn man ungestört bummeln kann, die Anwohner bei schönem Wetter Tische raus stellen und sich wie auf einer riesigen Terrasse fühlen können. Dazwischen die spielenden Kinder. Einfach großartig.
Hach, noch knapp sechs Wochen, dann....
Die "Ein/Ausparkhilfe" mit der nicht angezogenen Handbremse und nicht eingelegtem Gang sollte man aber nicht an einer Steigung ausprobieren...Das Geheimnis ist, dass man auf den Straßen von Paris immer in Bewegung bleiben muss - wer fährt hat nämlich irgendwie Vorfahrt.![]()
Ein Spezl machte damals ein Auslandssemester in Paris und wir haben Ihn besucht. Da saßen wir dann des Nachts in einem Straßencafé.
Auf einmal hören wir einen kurz aufheulenden Motor, dann ein Klong, klong, klong, klong, klong und schon bewegten sich die geparkten Autos auf der gegenüberliegenden Straßenseite einer nach dem anderen so weit nach vorne, bis das vorderste Fahrzeug mit der Stoßstange am Pylonen anstieß und der da hinten eine Parklücke für sich geschaffen hatte.
Wir waren ganz verdattert, dass sich da im Café und auf der anderen Straßenseite nichts regte. Auch wurde kein Zettel oder sowas hinterlassen.
Einige zeit später kam der Fahrer des vordersten Fahrzeugs, stieg ein, gab Gas und schob alle Autos hinter ihm soweit zurück, bis er vorne an dem Pylonen vorbei kam. Wieder interessierte das Niemanden. Da waren wir schon ganz schön beeindruckt.![]()
Ich meine die Kroassongs schon zu riechen..."Ein Kroassong und ein Kaffee Olé bitte"
;-)
Oder ein "pöti peng o schokolad"Ich meine die Kroassongs schon zu riechen...
![]()
Lieber Muhl Fritz und Wää blon....Oder ein "pöti peng o schokolad"
Un Briquet Zippo et un Harley David Son of a Bitch ...
ich schweife ab ;-)
Hmm, der sieht aber auch nur schnell aus. Diese Leistung aus weniger Hubraum hat Nissan zeitgleich schon in Ihre Mitteklasseautos gepackt (Skyline GT-R R32). Ferraris aus der Zeit hatten auch fast 100 PS mehr und ein BMW 635 CSi nicht weniger. Das war, auch wenn er optisch nach deutlich mehr aussah, doch eher nur ein Konkurrent zum Mazda RX-7, Mitsubishi 3000GT oder Toyota Supra.Honda/Acura NSX, Japans erster Supersportler um 1990.
Unser Nachbar hatte vor Jahren seine Garage an einen jungen Burschen vermietet. Der hatte so ein Ding dort untergestellt. Scheußlich in der Optik aber schon beim Warmlaufenlassen irgendwie beeindruckend.Diese Leistung aus weniger Hubraum hat Nissan zeitgleich schon in Ihre Mitteklasseautos gepackt (Skyline GT-R R32).