Helmholtz
Aktives Mitglied
Vielleicht hat ihm niemand erklärt, dass man nachtanken kann. Oder es war ihm egal...Waren die Autos so schlecht oder war Sir Roddy damals ein sosolala Fahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat ihm niemand erklärt, dass man nachtanken kann. Oder es war ihm egal...Waren die Autos so schlecht oder war Sir Roddy damals ein sosolala Fahrer?
Man hat ja auch nicht nur 1 Rad!Waren die Autos so schlecht oder war Sir Roddy damals ein sosolala Fahrer?
Das trifft aber nur bei den Einradfahrern zu.Man hat ja auch nicht nur 1 Rad!![]()
Serviervorschlag ...Mein nächstes Auto ist Baujahr bis 1990!
Vermutlich sind es unterschiedliche Modelle. Miura,Miura S und Miura SV.Waren die Autos so schlecht oder war Sir Roddy damals ein sosolala Fahrer?
ich glaube, u.a.waren das die Farben, der davor war weiß, den hat er beim Kauf des Gelben verkloppt, den Gelben hat er mehrfach umlackieren lassen.Waren die Autos so schlecht oder war Sir Roddy damals ein sosolala Fahrer?
Oder abgebrannt auf Grund falscher vergasereinstellung. Die mussten regelmäßig eingestellt werden alle 12 ansonsten haben wohl einige beim anlassen Feuer gefangenVermutlich sind es unterschiedliche Modelle. Miura,Miura S und Miura SV.
Vor Ewigkeiten hatte ich mal gelesen, die Motoren hätten teilweise Sandeinschlüsse, was der Haltbarkeit dann ab und zu erheblich abträglich war.Oder abgebrannt auf Grund falscher vergasereinstellung. Die mussten regelmäßig eingestellt werden alle 12 ansonsten haben wohl einige beim anlassen Feuer gefangen
Gehäuse dann im Sandguss hergestellt im Gegensatz zum Kokillenguss oder DruckgussVor Ewigkeiten hatte ich mal gelesen, die Motoren hätten teilweise Sandeinschlüsse, was der Haltbarkeit dann ab und zu erheblich abträglich war.
Die Vergaser perfekt einzustellen ist sicherlich auch eine Kunst für sich.
mit live streamdie Auktion diverser Perlen, u.a. des traumhaften verstaubten Flügeltürers, läuft gerade in Paris
, falls von Interesse, hier kann man die Ergebnisse sehen:
Nicht so hübsch anzuschauen, ...
... tut aber seinen Dienst
auf der "letzten Meile".
...€3,8Mio für den Flügeltürer!mit live stream
Heftig...€3,8Mio für den Flügeltürer!
nur als Kombi!
Ja die kleinen Zwerge bringen Dauergrinsen ins GesichtMan braucht keine 500+ PS für den Spass...
..an der Schreibweise musst du noch arbeiten...Ja die kleinen Zwerge bringen Dauergrinsen ins Gesicht
...,Steyer Puch
DAF?Ja die kleinen Zwerge bringen Dauergrinsen ins Gesicht
NSU,Fiat ,Simca Mini,Steyer Puch
Was vergessen ?