Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
MZGAnhang anzeigen 1731222
Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und .... nee, ja gut okay, lasse mer des ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MZGAnhang anzeigen 1731222
Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und .... nee, ja gut okay, lasse mer des ...![]()
Mainz Gonzenheim.
An den heulenden Ton, kann ich mich noch gut erinnern!E Karre
Das waren noch Zeiten wo man Stückgut mit der DB versenden konnteAnhang anzeigen 1731242
Da reicht schon eine Teilnahme am Kart fahren und dann mit dem Kadett durch nen Kreisverkehr. Ist nen ganz anderes FahrverhaltenOjeh, er hätte sich für jede Kurve Einlenkpunkt und Scheitelpunkt bzw die Ideallinie merken sollen.
Ich befürchte, der Senna würde heutzutage als Pilot am Steuer eines F1, beim Fahren einschhlafen?!Ayrton Senna, Suzuka 1989
https://www.instagram.com/reel/DSUtQ_fkwEQ/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==
oder für die ohne Instagrähm:
Mann! Was würd ich dafür geben, sowas am eigenen Leibe zu spüren.
EDIT: Aber ohne Nachwuchs.
Genau so sieht es aus.Wenn ich mir das so anschaue, sind Automessen doch noch nicht tot ... Nachdem das langjährige Frühjahrsevent in Genf leider nicht mehr stattfindet, scheint nun Brüssel in die Bresche gesprungen zu sein ...
Anhang anzeigen 1732014
https://autosalon.be/fr
Der Kühlergrill ist toll….-nicht. Da schaue ich schon garnicht rein.Genau so sieht es aus.
Rundgang etwas Mercedes Benz lastig.
Bei Sekunde 10 ist der neue Twingo,Der Kühlergrill ist toll….-nicht. Da schaue ich schon garnicht rein.
schaut aus nach 280SE 3,5 Automatik, aber stand bei den Dingern Automatik dran? Eigentlich links 280se und rechts fett 3,5Könnte ein 3.5er automatic sein , der Schriftzug ist interessant.
Den schau ich mir die Tage lieber live an. Ohne die Würgemale mit Stern drumherum.Bei Sekunde 10 ist der neue Twingo,
Ich stelle mir bei so was gerne vor, dass der Klumpen ausgehöhlt ne gute Garage abgeben würde; ich glaube das erste Mal, dass mir diese Idee kam war so vor fünfzehn, zwanzig Jahren, als ich mal einen E-Type neben einem Passat habe stehen sehen.Wie klein ein großes Auto ausschaut, wenn es neben einem neuzeitlichen Klumpen steht.
Anhang anzeigen 1731951
Ist ganz klar ein 2 Zeiler auf dem Deckel, sehr ungewöhnlich.schaut aus nach 280SE 3,5 Automatik, aber stand bei den Dingern Automatik dran? Eigentlich links 280se und rechts fett 3,5
wie auch immer, geile Karre
Mir persönlich gefällt der G von den neuen Autos im Video am besten.Alles grausam innen u aussen
Schlimmer geht's wohl nimmer
Könnte ein 3.5er automatic sein , der Schriftzug ist interessant.
Ich glaube' nicht, dass das ein originaler 280 SE 3.5 ist, sondern ein normaler 280S oder SE automatic. Beim 3.5 stand rechts wie beim 6.3 kein automatic hinten drauf, nur die 3.5, egal ob ein 3.5 Schalter oder Automatik . Und das automatic-Schild ist auf der korrekten Höhe, was bei nachträglich draufgetackert selten ist und meistens zu hoch.schaut aus nach 280SE 3,5 Automatik, aber stand bei den Dingern Automatik dran? Eigentlich links 280se und rechts fett 3,5
wie auch immer, geile Karre
... Selbst drangezimmerten Radlaufchrom hat er auch, der gehört da auch nicht hin. Und Weißwandreifen an Fuchs-Felgen? War auch nicht ab Werk ... Also ich tippe auf 280 S/SE automatic ... Die Farbe steht ihm gut ...Las Palmas G.C ?
Famara LanzaroteLas Palmas G.C ?