• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ich glaube da wären 99 von 100 Leuten überfordert
Alleine das Cockpit bedienen lesen und die Strecke im Auge behalten
Abgesehen was sich rechts links vorne U hinten noch abspielt
ziemlich sicher ist das etwas das wirklich Übung erfordert. Es gab mal die Möglichkleit in "älteren" F1 Wagen zu fahren für sehr viel Geld aber w.i.m.r.e. ( TV Sendung ) war das auch sehr viel Theorie und viel langsames üben und sehr wenig "echtes Fahren".

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
ziemlich sicher ist das etwas das wirklich Übung erfordert. Es gab mal die Möglichkleit in "älteren" F1 Wagen zu fahren für sehr viel Geld aber w.i.m.r.e. ( TV Sendung ) war das auch sehr viel Theorie und viel langsames üben und sehr wenig "echtes Fahren".
Ich glaube in nem F1 Simulator wird die Alarmglocke nicht ausgehen wenn Otto Normalo da drin sitzt

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat am Nürburgringring Simulator
100 Runden gedreht, und kam nach nem Besuch am Ring ohne seinem Opel GSI wieder nach Hause

Wunder Dich das? Volvo war m. W einer der Vorreiter bei der passiven Sicherheit der Fahrzeuge.
in dem auto das mehr verformt wird, sind die verzögerungen geringer.
höhere überlebenschance.
benz hat seit der heckflosse knautschzohne, (bela barenyi)
das sind die vorreiter.
nicht die steifen volvo.
am schlimsten sind geländewagen mit leiterrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in nem F1 Simulator wird die Alarmglocke nicht ausgehen wenn Otto Normalo da drin sitzt

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat am Nürburgringring Simulator
100 Runden gedreht, und kam nach nem Besuch am Ring ohne seinem Opel GSI wieder nach Hause
Ojeh, er hätte sich für jede Kurve Einlenkpunkt und Scheitelpunkt bzw die Ideallinie merken sollen.

Wie klein ein großes Auto ausschaut, wenn es neben einem neuzeitlichen Klumpen steht.

IMG_2348.jpeg

Ah, mit Intra Barockfelgen.
Für mich unverständlich, warum sowas als Originalausstattung unproblematisch ist, und ebenfalls Intra-Felgen die damals beim Twingo Originalausstattung waren, nicht mehr zulässig sind, soweit sie nicht mit Bestandsschutz (damals) eingetragen sind. Die damaligen Gutachten wurden für "kraftlos" erklärt und sind keine Grundlage für eine (aktuelle) Eintragung mehr.

Am Thema Intra bin ich beim Twingo noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück