• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Keiner aus aus 41564 Kaarst hier, der für mich einen Wettkampf-Crosser abholen und ggf. bei sich zwischenlagern könnte?

Erledigt, ich hole es doch selber ab.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich möchte eine größere Überführung anfragen von Südniedersachsen in den Raum Dresden. Anlieferung an geeignete Autobahnausfahrt könnte evtl erfolgen. Es geht um ein komplettes Trekkingrad, das ich für einen Foristen abholen könnte. Der Zeithorizont ist relativ weit.

Fährt hier jemand die Strecke Düsseldorf nach Berlin und könnte ein Komplettrad mitbringen?

Alternativ könnte jemand das Fahrrad in Düsseldorf abholen und nach Berlin versenden?

Vielen Dank im Voraus für die Angebote!
Neues Jahr, neue Hoffnung. Eine Gazelle möchte ich von Düsseldorf nach Berlin bringen lassen bzw. dort abholen und versenden lassen - natürlich mit Aufwandsentschädigung. Vielen Dank im Voraus! :bier:

Ist hier jemand, der in ESSEN ein Komplettrad für mich abholen könnte?

Irgendwie muss es dann irgendwann nach BERLIN, das hätte aber Zeit. 😊
Frohes Neues! Auch ich hole die Anfrage nochmal hoch, vielleicht gibt es ja doch jemanden in Essen oder Umgebung. Aufwand wird selbstverständlich entschädigt!

Radtransport Bodensee -> Franken

Hallo zusammen,
jemand der vom Bodensee (zw. Friedrichshafen und Ravensburg) ein altes, überholungsbedürftiges Rennrad in den Großraum Nürnberg mitnehmen könnte?

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.

Zurück