solution85
Aktives Mitglied
Hast du einen Link zum neuen TT?Das Aerfast 5 ist der neue Sparks, ist noch nicht auf der Seite, analog zum neuen Zeitfahrrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Link zum neuen TT?Das Aerfast 5 ist der neue Sparks, ist noch nicht auf der Seite, analog zum neuen Zeitfahrrad.
Letzter Beitrag zu dem Thema:Du hast es immer noch nicht kapiert. An diesem Rad sind diese Laufräder dran und es ist in Kombi mit der Ausstattung ein absolut vernünftiger Preis mit absolut vernünftigen Laufrädern. Dass es am Markt besseres gibt, auch zu vergleichbaren Preisen, habe ich nicht verneint. Selektiven Lesen ist auch ne Schwäche...
Und weiter? Reden wir hier über Kletterlaufräder? Dt Swiss etc. sind natürlich mi t knapp 1700g gewichtstechnisch meilenweit voraus;-). Kosten nur das 2-3fache. Und ja, für einen Aerorenner = Einsatz im flachen + max. leicht hüglig ist der Laufradsatz absolut top.
Und weil ihr hier so große Liebhaber von Tests seid:
https://www.radsport-rennrad.de/test-teile/aero-laufraeder-test-2023/
Ich weiß aber schon, Test zu alt und im Forum fährt man 45er Schnitte, da braucht es Aerocoach, Princeton und Co....
Hast du einen Link zum neuen TT?
Genau das, was ich geschrieben habe. Die Heckflosse kann man variabel verstellen.Wenn man von der Gabel absieht :
https://storck-bikes.com/Aerfast.4-Pro-Final-Edition/R17278146
matcht mit dem :
https://www.pardusbicycle.com/spark-rs/spark-rs-disc-105.html
und das TT ist identisch - nur dass die Heckflosse höher geschoben wurde.
das macht aber dann den hohen UVP von Storck leider noch weniger gerechtfertigt.
Da hätte ich lieber ein Pardus .. da sieht der SChriftzug nicht nach Win95 aus und die farbliche Gestaltung ist auch ansprechender... und die Gabel.... ;-)... aber gut, sowas ist Geschmackssache
Wow, das sieht echt mega aus.https://www.uaecycle.com/products/pards-gomera-evo-tt-time-trail-bike?variant=46051052060890
Kann man in Dubai kaufen. Ich finde die Kiste spannend.
Ist zudem zumindest in Dubai sehr günstig und soll sehr schnell sein. War anscheinend der Blickfang auf der Eurobike.Wow, das sieht echt mega aus.
Hier ist das Bike noch aus meiner Sicht krasseren Lackierung:Wow, das sieht echt mega aus.
Geiles Teil. Wenn sich der Schnitt zur Vorgängerversion nicht geändert hat, passt L mit 180-185cm und 85-90kg ziemlich gut. kA ob das hilft.Hallo,
wie fällt der Anzug größenmäßig aus? (die "Größenberatung" ist leider komplett für den Allerwertesten, Größe "s" findet dort nicht statt, mit hypothetischen 150cm\45 kg empfiehlt er immer noch "m"......)
Dankeschön, Grüße,
Der Rechner wurde wohl schon auf nach die Feiertage gestellt.Hallo,
wie fällt der Anzug größenmäßig aus? (die "Größenberatung" ist leider komplett für den Allerwertesten, Größe "s" findet dort nicht statt, mit hypothetischen 150cm\45 kg empfiehlt er immer noch "m"......)
Dankeschön, Grüße,
Ich fahre ihn mit gleicher Größe wie der Kram von Castelli, LeCol,... passt. S bei 1.78 m, 70 kgHallo,
Dankeschön, Grüße,
Da bin ich mal gespannt. Hab bei 184/78 L genommen. Kommt wohl am zweiten anHab die aktuelle Version in M - passt mit 1,84m und 72-74kg ziemlich gut, bin aber gerade noch am überlegen den in S nochmal zu bestellen, da der M gerade an den Schultern etwas enger sein könnte. M vom Van Rysel Anzug ist jedenfalls bei weitem nicht so eng wie z.B. der Castelli Sanremo in M.
Der wird wahrscheinlich locker sitzen denk ichDa bin ich mal gespannt. Hab bei 184/78 L genommen. Kommt wohl am zweiten an
Scheint ein Fehler zu sein im Sinne von "out of range" Eingabe mit Quatsch als Rückgabe , anstelle "Sorry, bei der Kombination passt es nicht"Hallo,
Dankeschön, Grüße,
Das kenne ich von 2XU auch und das funktioniert das sehr gut. Bei Neoprenanzüge ist das auch gängige Praxis. Selbst hier im Forum wird oft nur mit Größe und Gewicht beraten.Ein Größenberater der lediglich Größe und Gewicht als Input braucht, ist jetzt halt auch nicht soo smart.
Den Decathlon Einteiler habe Ich in L passt sehr gut und liegt wirklich sehr gut an. Bin 191/80kg. Hatte damals 100 EUR gezahlt und werde Ihn mir auch gleich bestellen.Hallo,
Dankeschön, Grüße,
Das macht es aber nicht besser, wenn es woanders genauso gehandhabt wird.... und erklärt auch warum es bisweilen so auseinandergehende Empfehlungen gibt.Das kenne ich von 2XU auch und das funktioniert das sehr gut. Bei Neoprenanzüge ist das auch gängige Praxis. Selbst hier im Forum wird oft nur mit Größe und Gewicht beraten.