Plat!num 🤎🤍❤️ Registriert 14 November 2014 Beiträge 11.798 Reaktionspunkte 21.953 Ort Hamburg Heute um 14:49 #13.881 derstoffel78 schrieb: Ja, ist richtig. Hier ist der falsche Thread, lösche ich gerne. Naja, selbständig wurde schon gesucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können wir ja einen "Schnäppchen-Suche-Thread" einführen. @arno¹ ?
derstoffel78 schrieb: Ja, ist richtig. Hier ist der falsche Thread, lösche ich gerne. Naja, selbständig wurde schon gesucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können wir ja einen "Schnäppchen-Suche-Thread" einführen. @arno¹ ?
D derstoffel78 Neuer Benutzer Registriert 9 Januar 2026 Beiträge 10 Reaktionspunkte 10 Heute um 15:03 #13.882 Ich dachte, den gibt es bereits. Schnäppchen Gesuche oder so. Aber die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Ich dachte, den gibt es bereits. Schnäppchen Gesuche oder so. Aber die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Hans Werner Aktives Mitglied Registriert 11 September 2015 Beiträge 8.644 Reaktionspunkte 9.539 Heute um 16:50 #13.883 Schnäppchensuche gegen Gebühr, wäre der richtige Ansatz.
Plat!num 🤎🤍❤️ Registriert 14 November 2014 Beiträge 11.798 Reaktionspunkte 21.953 Ort Hamburg Heute um 17:16 #13.884 Hans Werner schrieb: Schnäppchensuche gegen Gebühr, wäre der richtige Ansatz. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...vielleicht stolpert man ja mal über etwas das gesucht wird, sieht das zufällig...keine Ahnung... Für Antworten auf Fachfragen wird ja auch keine Gebühr genommen.
Hans Werner schrieb: Schnäppchensuche gegen Gebühr, wäre der richtige Ansatz. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...vielleicht stolpert man ja mal über etwas das gesucht wird, sieht das zufällig...keine Ahnung... Für Antworten auf Fachfragen wird ja auch keine Gebühr genommen.