alex1005
Aktives Mitglied
Tja, wenn man nicht die Ahnung hat...Extra für den Tour Test gebaut? Mal abgesehen davon, dass die Tour die Pro Version testete, nicht die Top-Version mit entsprechendem Carbon, ist der Herstellerund Entwickler des Rads Pardus. Und ich bezweifele stark, dass die Tour überhaupt kennen. Einzige Entwicklung von Storck war die Gabel, sofern überhaupt selbst entwickelt.Das beste AeroradDu meintest wohl das einzige Rad das extra für den Tour Test gebaut wird und optisch einfach nur grauenvoll ist. Wiegt wahrscheinlich 8kg. Das Beste ist für mich was anderes. Aber naja, wirds wohl auch Käufer geben.
Das beste Aerorad war etwas falsch formuliert von mir, aber es ist zweifelsohne eins der Besten Aerorennräder. Das Aussehen ist übrigens subjektiv. Ich finde es btw. Um einiges ansehnlicher als das S5, Y1RS, das neue Factor, Oltre etc.
Du meintest wohl das einzige Rad das extra für den Tour Test gebaut wird und optisch einfach nur grauenvoll ist. Wiegt wahrscheinlich 8kg. Das Beste ist für mich was anderes. Aber naja, wirds wohl auch Käufer geben.