• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hallo,
wie fällt der Anzug größenmäßig aus? (die "Größenberatung" ist leider komplett für den Allerwertesten, Größe "s" findet dort nicht statt, mit hypothetischen 150cm\45 kg empfiehlt er immer noch "m"......)
Dankeschön, Grüße,
Scheint ein Fehler zu sein im Sinne von "out of range" Eingabe mit Quatsch als Rückgabe , anstelle "Sorry, bei der Kombination passt es nicht"

Wenn man 175 mit zB 55kg angibt kommt S raus, bei 170 55kg dann M, 175 70kg L..

🤐🤐 Ein Größenberater der lediglich Größe und Gewicht als Input braucht, ist jetzt halt auch nicht soo smart.

🤐🤐 Ein Größenberater der lediglich Größe und Gewicht als Input braucht, ist jetzt halt auch nicht soo smart.
Das kenne ich von 2XU auch und das funktioniert das sehr gut. Bei Neoprenanzüge ist das auch gängige Praxis. Selbst hier im Forum wird oft nur mit Größe und Gewicht beraten.

Hallo,
wie fällt der Anzug größenmäßig aus? (die "Größenberatung" ist leider komplett für den Allerwertesten, Größe "s" findet dort nicht statt, mit hypothetischen 150cm\45 kg empfiehlt er immer noch "m"......)
Dankeschön, Grüße,
Den Decathlon Einteiler habe Ich in L passt sehr gut und liegt wirklich sehr gut an. Bin 191/80kg. Hatte damals 100 EUR gezahlt und werde Ihn mir auch gleich bestellen.

Anhänge

• e2068217-da15-4a2e-9b2e-1e9fcdbbde25 (2).jpg
    e2068217-da15-4a2e-9b2e-1e9fcdbbde25 (2).jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 111
Das kenne ich von 2XU auch und das funktioniert das sehr gut. Bei Neoprenanzüge ist das auch gängige Praxis. Selbst hier im Forum wird oft nur mit Größe und Gewicht beraten.
Das macht es aber nicht besser, wenn es woanders genauso gehandhabt wird.... und erklärt auch warum es bisweilen so auseinandergehende Empfehlungen gibt.

Es gibt richtig gut gemachte Vergleiche wie unterschiedlich Menschen bei gleicher Größe und Gewicht proportioniert sein können.

Ich hab mir auch gleich 2 Stück in S bestellt, die Bioracer Einteiler fahre ich auch in S, viel enger wird er wohl nicht sein ...
Aber mal ne andere Frage an die Erfahrungsträger: Pinkelpause funktioniert mit dem Decathlon Einteiler?

Ich hatte den Anzug vor einem halben Jahr bestellt und wieder zurückgeschickt. Bin 175/75 und hatte M bestellt. Der Reißverschluss war mir am Hals sehr unangenehm. Tendenziell wäre S besser gewesen aber da wäre der Stoff am Ende seiner Grenze was die Oberschenkel anbelangt… vllt auch nicht. Alles in allem leider nicht meine Passform. Fand die Taschen super.

Scheint ein Fehler zu sein im Sinne von "out of range" Eingabe mit Quatsch als Rückgabe , anstelle "Sorry, bei der Kombination passt es nicht"

Wenn man 175 mit zB 55kg angibt kommt S raus, bei 170 55kg dann M, 175 70kg L..

Danke für die Info.👍

Ab 57kg/175cm springt er zu "m". Würde das auch nur halbwegs hinkommen, müsste das Teil schon enorm eng geschnitten sein, was den Größenhinweisen der Kollegen hier im Fred aber nicht wirklich entspricht.

Wie Du sagst, nicht wirklich smart, der Rechner.🥳

Denkt wie immer bei Decathlon, Guthaben über die Allianz Vorteilswelt zu kaufen, spart weitere 9%. Wären beim Einteiler 6,30 €

Hinweis: Bei einer Retoure bekommt man dann aber vermutlich auch nur als Guthaben erstattet, sollte einem klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.👍

Ab 57kg/175cm springt er zu "m". Würde das auch nur halbwegs hinkommen, müsste das Teil schon enorm eng geschnitten sein, was den Größenhinweisen der Kollegen hier im Fred aber nicht wirklich entspricht.

Wie Du sagst, nicht wirklich smart, der Rechner.🥳
Das kommt bestimmt ein Stück weit auf die Passformpräferenz an. Mir empfiehlt er auch XL. Stehend passt das, vornüber gebeugt wirft es aber Falten. Wer es nicht eng mag, kann schon nach dem Rechner kaufen.

Ich hatte mir das Teil im Sommer gekauft, da gab's auch mal ne Rabattaktion.
Größe M bei 177/72 sitzt mir im Schluter/Halsbrreich sportlich stramm, kleiner dürfte er nicht sein. Dafür sind die Beine grenzwertig lang geschnitten.
Für den Preis ein super Teil.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.rczbikeshop.com/de/xlc-disc-brake-pads-ultegra-bp-s41-25pcs-4055149451578.html
Wieder verfügbar.
XTR BR-M9100, Dura-Ace BR-R9170, Ultegra BR-R8070, BR-R805, BR-RS505, BR-RS405, BR-RS-305 und Metrea BR-U5000
Achtung RCZ! Wer nicht damit klar kommt lässt es bleiben.
Jemand Erfahrung ob man die mit Adapter in die 105 oder grx bekommt?
Keine Erfahrung, aber wenn sie für die Road Bremssättel der aktuellen und letzten Generation passen, passen sie auch für die R7000 und R7100 und für alle GRX Bremssättel.

Zurück