• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Habe mal gelesen, ich glaube es war ein review eines Benz in einem US Magazin, das MB es schafft echtes Holz wie Plastik aussehen zu lassen weil es so perfekt versiegelt ist.
Und es ist bis heute ausser bei der V echtes Holz.

Richtig bescheuert sind die Flowing Lines.

Dabei handelt es sich um echtes Holz mit Klavierlack, anschliessend werden die Linien ausgefräst und in weiss lackiert.
Optisch sieht es jedoch aus wie schwarz/weiss gestreiftes Plastik.

Sieht so aus.
https://mercteil.com/de/s-klasse-de...lhd-rhd-original-mercedes-benz-retrofit-rZBNr

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Und es ist bis heute ausser bei der V echtes Holz.

Richtig bescheuert sind die Flowing Lines.

Dabei handelt es sich um echtes Holz mit Klavierlack, anschliessend werden die Linien ausgefräst und in weiss lackiert.
Optisch sieht es jedoch aus wie schwarz/weiss gestreiftes Plastik.
Mit ein bisschen gutem Willen bekommt man alles hin ...

So muss das aussehen...
2885C3BE-1339-4ABB-9508-D8270CC8D100.jpeg

wenn das schön sein soll
C7F0706B-B40B-4AF1-BBF9-694250C0A6D8.jpeg

und vor allem kein Mäusekino
303153B4-0CB9-41BC-BF09-BEF3CEA23237.jpeg

sondern was Echtes mit viel schön geformten Blech, Lack und Chrom. 🤗

Gebt der jüngeren Generation mal hilfreiche Erfahrung mit.
Davon lebt ein (Ratt)Forum.
Diese oftmals überhebliche Schiene ist nur so semi- geil.

War leider schon vor meiner Zeit, Gerd ! Mein Onkel hatte ein Coupe......aber da war ich noch gaaaanz lütt und kenne mich mit Borgward nicht so aus. Aber die barocke Ausstattung erinnerte mich sofort an Borgward.
Bestimmt hat der @Swissbob Recht, der olle Bleizusatz-Schnüffler ! :D :D :D :bier:

Zurück