sulka
zementsackzement
Wer braucht denn heute bitte noch eine Armaturenbrettverkleidung ? Ist doch alles voll mit Bildschirmen. Bei Audi kann man da sicher auch die Verkleidung drauf konfigurieren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Genf Privat Aviation wurde ich im 300 SEL W126 goldmetalic abgeholt.Apropos Taxi auch da gibt es bereits Gerüchte dass was in Richtung W214 wieder kommt.
Das war auch eine schwachsinnige Idee auf E-Klasse Basis kein Taxi anzubieten.
In Basel,Zürich und Genf fahren sogar S-Klassen als Taxi. Meistens schwarz/schwarz mit langem Radstand und Diesel.
Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hatte den goldenen Löffel in der Fresse.Keiner der von Dir beschriebenen Wagen hat mMn irgend eine Spur von Durchzug
Da bin ich leider verhunzt für's Leben...
Habe mal gelesen, ich glaube es war ein review eines Benz in einem US Magazin, das MB es schafft echtes Holz wie Plastik aussehen zu lassen weil es so perfekt versiegelt ist.Dann schon lieber das echte Wurzelholz!
Anhang anzeigen 1717937
jeder hat so sein Päckchen zu tragen ....Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hatte den goldenen Löffel in der Fresse.
Volles Pfund.
Aber ich bin dem entkommen. Halbwegs.
Schließlich fahre ich zur gerechten Strafe Tesler und keine Weineck im Alltag...
Und es ist bis heute ausser bei der V echtes Holz.Habe mal gelesen, ich glaube es war ein review eines Benz in einem US Magazin, das MB es schafft echtes Holz wie Plastik aussehen zu lassen weil es so perfekt versiegelt ist.
Mit ein bisschen gutem Willen bekommt man alles hin ...Und es ist bis heute ausser bei der V echtes Holz.
Richtig bescheuert sind die Flowing Lines.
Dabei handelt es sich um echtes Holz mit Klavierlack, anschliessend werden die Linien ausgefräst und in weiss lackiert.
Optisch sieht es jedoch aus wie schwarz/weiss gestreiftes Plastik.
Ich auch.Ich fahre selbst Benz und habe immer Holz bestellt, statt Graphit oder Alu oder sonstwas.
Feuer frei?Boh is das langweilig hier
So sieht’s aus.Mit ein bisschen gutem Willen bekommt man alles hin ...