• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das war ne Billo- Folie... hatte ich leider im R170er... bah.

🥰 Mit dem Wagen hab ich meinen F- Schein gemacht. 90 ps Diesel.
Der Rest fuhr Golf 3.
Fahrlehrer fragte, weshalb ich auf den Mercedes bestehe.
"Na weil mich mein Vater mich sonst nicht mit seinem..."
Keine weiteren Fragen.
Diesel als Fahrschulauto ist gut. Wird nicht so oft abgewürgt.
102 PS hatte mein gedrosselter Taxi CDi aber schon. Bauer tu ze Bibble ;-)

Am besten gefallen mir immer noch die Fahrzeuge, die auf Plastik weitgehend verzichten. Eine mit dem Lack der Karosserie und der Innenausstattung harmonierende Lackierung der Armaturentafel ist immer noch am besten. Schade, daß das aus der Mode gekommen ist, denn es ist ja auch viel nachhaltiger als dieser schwülstige Plastikmist
Gibt es im MX-5 sieht dort toll aus.

Ich hatte das im W202 Taxi - der Billigheimer für "robuste" Kunden ;-))
Man hat es ertragen ...... ;-)
Dann schon lieber das echte Wurzelholz!
20251218_210221.jpg

Apropos Taxi auch da gibt es bereits Gerüchte dass was in Richtung W214 wieder kommt.

Das war auch eine schwachsinnige Idee auf E-Klasse Basis kein Taxi anzubieten.

In Basel,Zürich und Genf fahren sogar S-Klassen als Taxi. Meistens schwarz/schwarz mit langem Radstand und Diesel.

Apropos Taxi auch da gibt es bereits Gerüchte dass was in Richtung W214 wieder kommt.

Das war auch eine schwachsinnige Idee auf E-Klasse Basis kein Taxi anzubieten.

In Basel,Zürich und Genf fahren sogar S-Klassen als Taxi. Meistens schwarz/schwarz mit langem Radstand und Diesel.
In Genf Privat Aviation wurde ich im 300 SEL W126 goldmetalic abgeholt.
Vor dem Bahnhof in Lausanne warteten lauter D-Rekord mit U-Boot Diesel & maximal pigmentierten Chauffeuren.
Der Schweizer scheint da ein feines Händchen zu haben ....

Keiner der von Dir beschriebenen Wagen hat mMn irgend eine Spur von Durchzug ;)
Da bin ich leider verhunzt für's Leben...
Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hatte den goldenen Löffel in der Fresse.
Volles Pfund.
Aber ich bin dem entkommen. Halbwegs.
Schließlich fahre ich zur gerechten Strafe Tesler und keine Weineck im Alltag...

Zurück