sulka
zementsackzement
Kakteen ist clever. Muß man nicht so oft gießen ,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kakteen ist clever. Muß man nicht so oft gießen ,,,
Diesel als Fahrschulauto ist gut. Wird nicht so oft abgewürgt.Das war ne Billo- Folie... hatte ich leider im R170er... bah.
Mit dem Wagen hab ich meinen F- Schein gemacht. 90 ps Diesel.
Der Rest fuhr Golf 3.
Fahrlehrer fragte, weshalb ich auf den Mercedes bestehe.
"Na weil mich mein Vater mich sonst nicht mit seinem..."
Keine weiteren Fragen.
Der fuhr sich toppestens.Diesel als Fahrschulauto ist gut. Wird nicht so oft abgewürgt.
102 PS hatte mein gedrosselter Taxi CDi aber schon. Bauer tu ze Bibble ;-)
Gibt es im MX-5 sieht dort toll aus.Am besten gefallen mir immer noch die Fahrzeuge, die auf Plastik weitgehend verzichten. Eine mit dem Lack der Karosserie und der Innenausstattung harmonierende Lackierung der Armaturentafel ist immer noch am besten. Schade, daß das aus der Mode gekommen ist, denn es ist ja auch viel nachhaltiger als dieser schwülstige Plastikmist
Ja, da verschätzen sich Benziner-Fahrer gerne mal. Ein C200 cdi hat mehr Karakter und Durchzug als ein C200 Benziner mit Kompressor.Der fuhr sich toppestens.
Dann schon lieber das echte Wurzelholz!Ich hatte das im W202 Taxi - der Billigheimer für "robuste" Kunden ;-))
Man hat es ertragen ...... ;-)
Jediegen ;-)Dann schon lieber das echte Wurzelholz!
Anhang anzeigen 1717937
Keiner der von Dir beschriebenen Wagen hat mMn irgend eine Spur von DurchzugJa, da verschätzen sich Benziner-Fahrer gerne mal. Ein C200 cdi hat mehr Karakter und Durchzug als ein C200 Benziner mit Kompressor.
In Genf Privat Aviation wurde ich im 300 SEL W126 goldmetalic abgeholt.Apropos Taxi auch da gibt es bereits Gerüchte dass was in Richtung W214 wieder kommt.
Das war auch eine schwachsinnige Idee auf E-Klasse Basis kein Taxi anzubieten.
In Basel,Zürich und Genf fahren sogar S-Klassen als Taxi. Meistens schwarz/schwarz mit langem Radstand und Diesel.
Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hatte den goldenen Löffel in der Fresse.Keiner der von Dir beschriebenen Wagen hat mMn irgend eine Spur von Durchzug
Da bin ich leider verhunzt für's Leben...
Habe mal gelesen, ich glaube es war ein review eines Benz in einem US Magazin, das MB es schafft echtes Holz wie Plastik aussehen zu lassen weil es so perfekt versiegelt ist.Dann schon lieber das echte Wurzelholz!
Anhang anzeigen 1717937
jeder hat so sein Päckchen zu tragen ....Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hatte den goldenen Löffel in der Fresse.
Volles Pfund.
Aber ich bin dem entkommen. Halbwegs.
Schließlich fahre ich zur gerechten Strafe Tesler und keine Weineck im Alltag...