Salamander
Aktives Mitglied
Ehm hab icht ganz ernst gemeint...Es geht nicht um die Hosen, es geht ums helle Leder ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm hab icht ganz ernst gemeint...Es geht nicht um die Hosen, es geht ums helle Leder ...
Ich hatte noch kein helles Leder im Interieur. Das kann sehr schick sein. Nicht all zu lange her daß ich einen neu mit Conolly ausgeschlagenen 928 S in Quarzo-Metalic aus der Nähe besehen konnte. Da hast du schon ein Auge drauf daß das möglichst lange so erhalten bleibt. Meines wäre es offengestanden nicht wirklich. Ich bin eher der Typ mit dreckigen Fingern für den Autos, auch schöne, Gebrauchsgegenstände sind. Ich hatte schon Bedenken bei meinem C8 exclusiv aus Occassion den ich als Taxi angeschafft hatte. Helles Alcantara, perfekt für eine Droschke. Das war aber wider Erwarten extrem widerstandsfähig und pflegeleicht und hat sich mit der Patinabildung Zeit gelassen ;-)
Ich hatte noch kein helles Leder im Interieur. Das kann sehr schick sein. Nicht all zu lange her daß ich einen neu mit Conolly ausgeschlagenen 928 S in Quarzo-Metalic aus der Nähe besehen konnte. Da hast du schon ein Auge drauf daß das möglichst lange so erhalten bleibt. Meines wäre es offengestanden nicht wirklich. Ich bin eher der Typ mit dreckigen Fingern für den Autos, auch schöne, Gebrauchsgegenstände sind. Ich hatte schon Bedenken bei meinem C8 exclusiv aus Occassion den ich als Taxi angeschafft hatte. Helles Alcantara, perfekt für eine Droschke. Das war aber wider Erwarten extrem widerstandsfähig und pflegeleicht und hat sich mit der Patinabildung Zeit gelassen ;-)
Am Rande: fährst du auffem Rad weiße Assos?
Das war dann aber foliert und nicht ab Werk ...Da waren schöne dabei, hellblau mit weißen Dach erinnere ich mich u.a.. Einen orangenen mit hellelfenbeinem Dach hatte ich mal gesehen.
Rot und das Bleu Mauritius sind eindeutig meine Favoriten. Und auch der hat den beigen Innenraum.Das war dann aber foliert und nicht ab Werk ...
Anhang anzeigen 1716900
Rouge profond mit dem 3.0 V6 Benziner wäre meine Wahl gewesen ...
Anhang anzeigen 1716901
Das "vert nova" ist auf der Farbkarte schlecht wiedergegeben. Das sah nämlich so aus und war mit beigen Sitze auch ganz hübsch ...Rot und das Bleu Mauritius sind eindeutig meine Favoriten. Und auch der hat den beigen Innenraum.
Liegender Einylinder, Da denke ich gleich an Motobi und vor allem aber AermacchiWer kennt sie, die Imme R100...?
Zentralfederung, Auspuff in der Schwinge, Einholm Gabel und viele andere spannende Sachen, versteckter Vergaser z.B.
Anhang anzeigen 1716889
Anhang anzeigen 1716890
Anhang anzeigen 1716891
Anhang anzeigen 1716892
Anhang anzeigen 1716893
Anhang anzeigen 1716894
https://motocrossactionmag.com/de/Fahrräder,-die-Sie-noch-nie-gesehen-haben-1952-riedel-imme-r100/
Wahnsinn,im kompletten Katalog Trimm auf der Rennstrecke
Luciano GAZZOLA (ITA) MOTO GUZZI V7 SPORT 750
ca. 1972
Anhang anzeigen 1716871
Anhang anzeigen 1716872
Den legendären Dellorto SSI Vergaser hast du vergessenLiegender Einylinder, Da denke ich gleich an Motobi und vor allem aber Aermacchi
Anhang anzeigen 1716931Anhang anzeigen 1716930Anhang anzeigen 1716929
Traum meiner schlaflosen Nächte, egal ob als Aermacchi oder später Harley Davidson Aermacchi
Am liebsten in der Rennversion mit Ceriani Grand Prix Gabel und Doppelduplexbremse eingespeicht in Borrani Hochschulterfelge
Oder "on top" die Lino Tonti Variante dazu
ich bin 94 bummelig jede Woche mit ein paar Kollegen und meinen Chef Hamburg Berlin, Montag hin, Donnerstag zurück geflogen. Der Flug hat, keine Ahnung, ne halbe Stunde gedauert, einmal die Karre hoch auf 10000Meter und runter zum landen. Da war vielleicht das hintere Drittel Raucher. Chef saß da und hat eine blöde Camel Filter nach der anderen inhaliert. Unfassbar heute.Wenn ich meinen Kindern und deren Freunden erzähle, daß früher im Flugzeug geraucht wurde ernte ich nur ungläubige Blicke.
Sehr edel, solch ein Blau gab es auch beim XM 2. serie. bellissimo. Sagt der Blau-Fan ;-)https://dynamat.eduardomaio.net/citroen-c6/meet-the-c6/
Hab hier eine wunderschöne Kombination gefunden.
Bleu Mauritius Mit wadibis (beige).
Da waren Farben im Angebot die ich auch nie in einem C6 Prospekt gefunden habe. Wie gesagt, Wagen von Mitarbeitern. Vielleicht hatten die andere Quellen? In jener Zeit war das u.a. auch bei Lancia möglich viele Modelle in persönlicher Two-tone-Lackierung zu bekommen. Meine XM Droschek war auch ab Werk in RAL 1015 lackiert das nie so angeboten wurde, außer im Taxipaket. Der C5 (dunkelblau) war mit Folie bezogen.Das war dann aber foliert und nicht ab Werk ...
Anhang anzeigen 1716900
Rouge profond mit dem 3.0 V6 Benziner wäre meine Wahl gewesen ...
Anhang anzeigen 1716901