• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Beim Räumen gefunden…

Es soll hier ja ein paar Leute geben, die den kleinen Freund (R5) mögen!

IMG_1137.jpeg

IMG_1138.jpeg

IMG_1139.jpeg

IMG_1140.jpeg

IMG_1141.jpeg

IMG_1142.jpeg

IMG_1144.jpeg

IMG_1145.jpeg

…kann mich nicht erinnern, den R5 TX jemals gesehen zu haben…
🤷‍♂️

Den GTL hatte ein Stubenkollege beim Bund, funkelnagelneu zum Abi bekommen.
Rassige 45PS glaube ich?!

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemachte Werbung finde ich. Zeitgemäss für die 80er besonders wenn Isabelle, Mutter von Baby Ralf, begeistert über den Zigarettenanzünder im R5 GTL ist. (full Disclosure: Mein Vater hat im Fiat 1100 Reval geraucht mit uns Kindern drin, ich im R5 war auch nicht besser, ausser daß es Marboro waren...)

Gut gemachte Werbung finde ich. Zeitgemäss für die 80er besonders wenn Isabelle, Mutter von Baby Ralf, begeistert über den Zigarettenanzünder im R5 GTL ist. (full Disclosure: Mein Vater hat im Fiat 1100 Reval geraucht mit uns Kindern drin, ich im R5 war auch nicht besser, ausser daß es Marboro waren...)
Mein Vater war auch nicht besser. Weil er gewohnt war, dass eine brennende Kippe im Ascher des Käfer selbständig ausgeht, hat er später einen Audi abgefackelt. Da waren Kabel oberhalb des oben nicht geschlossenen Aschers.

Bin Nichtraucher und wuchs auch im Nichtraucherhaushalt auf, bei uns durften auch Gäste im Auto nicht rauchen.

Wer rauchen will sagt kurz Bescheid , dann fahren wir bei der nächsten Raststätte kurz raus.

In den Aschenbecher kamen nur Verpackungen von Keksen und Orangenschalen.

Ich habe übrigens immer Frottee Tücher im Kofferraum falls jemand Jeans trägt, kommen die als Unterlage auf den Sitz.

Ich hatte einen Kollegen beim Mietwagenfaahn der der festen Überzeugung war, den großen Ascher des MB Taxi International Paketes im W123 müsse man nach zwei Schachteln drinnen ausgedrückter Mallborro noch lange nicht ausleeren. Die Mittelkonsole und der Schaltsack waren eh grau gepudert. Das musso :-O

Ich hatte einen Kollegen beim Mietwagenfaahn der der festen Überzeugung war, den großen Ascher des MB Taxi International Paketes im W123 müsse man nach zwei Schachteln drinnen ausgedrückter Mallborro noch lange nicht ausleeren. Die Mittelkonsole und der Schaltsack waren eh grau gepudert. Das musso :-O

Der Kollege durfte bestimmt nur seine eigene Droschke fahren.

durften auch Gäste im Auto nicht rauchen
Als es noch Rauchertaxis gab stand ich im Winter mit meinem mühsam angewärmten W123 Rauchertaxi vor einem Hotel, es war arschkalt. Der Kunde, Typ Industriekapitän mit Zigarre in der Hand, öfnete den Wagenschlag und verabschiedete sich ausgiebig, umfangreich etc.. um dann mit seinem Stumpen einzusteigen.
"Würden Sie die bitte löschen, das ist ein Nichtraucher wagen"
"Wie bitte? Bei uns in DÜSSELDORF muß das angeschrieben sein!"
"Wir sind hier in Würzburg"
"Ja, aber ...."
"Wären Sie doch in DÜSSELDORF geblieben".
Kurzstrecke, kein Trinkgeld, Quittung ausstellen.
Das war's mir wert ;-))

Zurück