Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Das ist die eingebaute Parkposition für Fahrer mit kurzen Beinen. Von Kamelen übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wenn man nur 870kg wiegt…Der Turbo war schon damals munter.
Gut gemachte Werbung finde ich. Zeitgemäss für die 80er besonders wenn Isabelle, Mutter von Baby Ralf, begeistert über den Zigarettenanzünder im R5 GTL ist. (full Disclosure: Mein Vater hat im Fiat 1100 Reval geraucht mit uns Kindern drin, ich im R5 war auch nicht besser, ausser daß es Marboro waren...)Beim Räumen gefunden…
Es soll hier ja ein paar Leute geben, die den kleinen Freund (R5) mögen!
Anhang anzeigen 1716816
Anhang anzeigen 1716817
Anhang anzeigen 1716818
Anhang anzeigen 1716819
Anhang anzeigen 1716820
Anhang anzeigen 1716821
Anhang anzeigen 1716822
Anhang anzeigen 1716823
Mein Vater war auch nicht besser. Weil er gewohnt war, dass eine brennende Kippe im Ascher des Käfer selbständig ausgeht, hat er später einen Audi abgefackelt. Da waren Kabel oberhalb des oben nicht geschlossenen Aschers.Gut gemachte Werbung finde ich. Zeitgemäss für die 80er besonders wenn Isabelle, Mutter von Baby Ralf, begeistert über den Zigarettenanzünder im R5 GTL ist. (full Disclosure: Mein Vater hat im Fiat 1100 Reval geraucht mit uns Kindern drin, ich im R5 war auch nicht besser, ausser daß es Marboro waren...)
Audi ... ich sag's doch ....Mein Vater war auch nicht besser. Weil er gewohnt war, dass eine brennende Kippe im Ascher des Käfer selbständig ausgeht, hat er später einen Audi abgefackelt. Da waren Kabel oberhalb des oben nicht geschlossenen Aschers.
Ich hatte einen Kollegen beim Mietwagenfaahn der der festen Überzeugung war, den großen Ascher des MB Taxi International Paketes im W123 müsse man nach zwei Schachteln drinnen ausgedrückter Mallborro noch lange nicht ausleeren. Die Mittelkonsole und der Schaltsack waren eh grau gepudert. Das musso :-O
Als es noch Rauchertaxis gab stand ich im Winter mit meinem mühsam angewärmten W123 Rauchertaxi vor einem Hotel, es war arschkalt. Der Kunde, Typ Industriekapitän mit Zigarre in der Hand, öfnete den Wagenschlag und verabschiedete sich ausgiebig, umfangreich etc.. um dann mit seinem Stumpen einzusteigen.durften auch Gäste im Auto nicht rauchen
War nicht seine eigene. Aus dem hinteren Drittel mit +750 tkm, die wollte keiner freiwillig fahren ....Der Kollege durfte bestimmt nur seine eigene Droschke fahren.
Versteh ich nicht, Stoffhosen durfen besudelt werden?Ich habe übrigens immer Frottee Tücher im Kofferraum falls jemand Jeans trägt, kommen die als Unterlage auf den Sitz.
Es geht nicht um die Hosen, es geht ums helle Leder ...Versteh ich nicht, Stoffhosen durfen besudelt werden?
ExaktEs geht nicht um die Hosen, es geht ums helle Leder ...