ich schick ihn dir ja nicht für 65Danke für den Link.
Aber: Puh, 60 €?
Da muss ich mal in mich gehen, ob es mir das wert ist oder ich mit einem normalen Vobau plus Gegenhalter leben kann.![]()
Zieh 20 ab und ich bin der King am Glühweinstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schick ihn dir ja nicht für 65Danke für den Link.
Aber: Puh, 60 €?
Da muss ich mal in mich gehen, ob es mir das wert ist oder ich mit einem normalen Vobau plus Gegenhalter leben kann.![]()
Specialized 150 Ausladung, 25, 4 Klemmbereich und 22,2 Schaft kannst du für 10 € plus Versand nach Wunsch von mir haben.
Vielen Dank für eure Angebote.ich schick ihn dir ja nicht für 65))
Zieh 20 ab und ich bin der King am Glühweinstand![]()
Der A9 heißt, glaube ich, nur noch so (und sieht auch noch ähnlich aus). Laut Rose hat der jetzt "Industrielager" (Zitat, bitte alle ganz gelassen bleiben!) und kein Rollenlager mehr. Was ja kein Nachteil sein muss.Steuersatz Stronglight A9 in schön. Gibt's auch neu bei. Rose, aber vielleicht hat noch jemand einen abzugeben...
Sowas hätte ich in 135 mm, 25,4. Zugführung durch VorbauMoin,
Ich bin auf der Suche nach einem MTB-Schaftvorbau mit Gegenhalter für Bremshülle/-zug, am liebsten Umlenkrolle, mit 25,4 mm Lenkerklemmung und mindestens 125 mm Länge.
Beispielbild von hier gemopst.
Anhang anzeigen 1716441
Marke egal, am liebsten in Silber, schwarz aber auch ok.
Gruß Robert
Ich hab schon einen von diesen A9, der gefällt mir gut. Müsste ich jetzt aufmachen, um zu schauen, was das für Lager sind.Der A9 heißt, glaube ich, nur noch so (und sieht auch noch ähnlich aus). Laut Rose hat der jetzt "Industrielager" (Zitat, bitte alle ganz gelassen bleiben!) und kein Rollenlager mehr. Was ja kein Nachteil sein muss.
@pottsblizz ,ist das das Richtige?Hallo, ich brauche einen Rettungsring...
Suche sowas größer 24 oder auch kpl. 6-fach Paket.
26 Zähne wären gut, 28 super...
Anhang anzeigen 1716187kann jemand helfen?
Oder kennt eine Bezugsquelle?
Servus,Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem MTB-Schaftvorbau mit Gegenhalter für Bremshülle/-zug, am liebsten Umlenkrolle, mit 25,4 mm Lenkerklemmung und mindestens 125 mm Länge.
Beispielbild von hier gemopst.
Anhang anzeigen 1716441
Marke egal, am liebsten in Silber, schwarz aber auch ok.
Gruß Robert
Hätte ich hier … sehen aus wie neu.Mir fehlt für meine Dura Ace FC-7410 eine der Titan-Kurbelschrauben. Ich hab die beiden Staubkappen und eine Schraube mit Unterlegscheibe.
Anhang anzeigen 1716679
Hat jemand zufällig so eine Kurbelschraube mit U-Scheibe übrig?
Ich würde aber auch ein komplettes Set nehmen.
Guter Hinweis.Servus,
vielleicht habe ich es auch iwo überlesen ... Schaft in 22,2 oder 25,4?
A9 NIB würde ich anbieten, Einen guten 3T Gimondi in 42 kann ich anbieten. Schick mir ne PM bei Interesse!SUCHE
- Steuersatz Stronglight A9 in schön. Gibt's auch neu bei. Rose, aber vielleicht hat noch jemand einen abzugeben...
Das Teil nennt sich "upper body bush" und hat die Teilenummer 7116064. Wird im Katalog N.18 bis. aus 1985 gelistet. Auf Ebay gab es einen Anbieter, der Nachfertigungen vertrieb, das ist aber Jahre her. Evtl. hat sich ja jemand der hier Mitlesenden bevoratet und kann Dir weiterhelfen.Servus,
leider ist mir an diesem Schaltwerk (Campagnolo C-Record 1.Gen) der "Gegenhalter" zum Ausfallende abgebrochen
Suche dringend Ersatz!
Danke vorab