• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Ich dachte schon 10 Ketten für 5€ 😎😅

Bräuchte noch billige 7/8fach Ketten.
Ich bleibe doch lieber bei der Deutschen Sprache, schneller zu verstehen. Warum man "Clincher" schreibt hab ich bis jetzt nich nicht...
Warum würde es helfen, an 7/8f-Ketten "Drahtreifen" anstatt "Clincher" zu schreiben? ;)

War nur ein Beispiel.
8s dann 8fach

Hab aber gesehen dass die günstige Ketten haben, könnte ein paar nehmen statt die alten NOS-Shimanos zu verbauen

Ich bleibe doch lieber bei der Deutschen Sprache

😂😂😂
IMG_0563.jpeg

ohja, da wird man wieder überführt....
OK, manches ja, manches nein, es ist eine Gratwanderung.
Bergrad sagt auch kaum jemand. Manches hat sich eben eingedeutscht - aber vieles wenigstens noch nicht ;)

ohja, da wird man wieder überführt....
OK, manches ja, manches nein, es ist eine Gratwanderung.
Bergrad sagt auch kaum jemand. Manches hat sich eben eingedeutscht - aber vieles wenigstens noch nicht ;)
Bei mir ist es eben mit dem "s" dahinter einfacher und jeder weiß was gemeint ist.
Schönen Sonntag jedenfalls ✌🏻

MounTainBike, kurz MTB
😄 Ach hat man das wirklich so genannt? Ich dachte das kam direkt aus den USA mit Namen rüber… nur die Franzosen machen eine Extrawurst mit VTT 🤔

Ich dachte es geht um das „Bergrad“ auf das man beim Zeitfahren (oder supported Ultracycling) vom TT umsteigt

😄 Ach hat man das wirklich so genannt? Ich dachte das kam direkt aus den USA mit Namen rüber… nur die Franzosen machen eine Extrawurst mit VTT 🤔

Ich dachte es geht um das „Bergrad“ auf das man beim Zeitfahren (oder supported Ultracycling) vom TT umsteigt
Du meinst Hill Climb Bikes (HCB)? Die sind schon wieder out!
Supported Ultracycling kannte ich noch nicht, finde ich aber an dieser Stelle auch sehr passend:D

Meine persönliche Schmerzgrenze ist im Übrigen überschritten, wenn eine fremdsprachliche Bezeichnung gewählt wird, um den Kennerfaktor albern erhöhen zu wollen: (Gruppe) Groupset - Gruppo😖

...ansonsten sollte erlaubt sein, was dem Verständnis des Gemeinten dient.

Du meinst Hill Climb Bikes (HCB)? Die sind schon wieder out!
Supported Ultracycling kannte ich noch nicht, finde ich aber an dieser Stelle auch sehr passend:D

Meine persönliche Schmerzgrenze ist im Übrigen überschritten, wenn eine fremdsprachliche Bezeichnung gewählt wird, um den Kennerfaktor albern erhöhen zu wollen: (Gruppe) Groupset - Gruppo😖

...ansonsten sollte erlaubt sein, was dem Verständnis des Gemeinten dient.
schreibt jemand mit chineschen (?) Schriftzeichen im Status... ;)
(was steht da eigentlich? GPT ist sich da nicht ganz schlüssig, irgendwas mit Sammeln jedenfalls)

Zurück