Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow.Zur Auswertung von Türchen Nr. 5.
Schwieriger als das Einstellen des Adventskalenders ist für mich regelmäßig die Auswertung, weil man ja zwangsläufig einige Bewerber enttäuschen muss, aber hilft ja nichts:
Erstmal schönen Dank an die Bewerbungen, @sth77 , @roykoeln , @JanEike , @Andreas P. und @ad-mh .
Also ich hab unter den zwei Bewerbern mit VAR-Werkzeugen das Los entscheiden lassen, die Kiste geht jetzt an @Andreas P. (Bitte deine Versandadresse per PN).
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, und da ich schon etwas Glühweingeschwängert vom Weihnachtsmarkt komme, bitte Vorsicht:
Anhang anzeigen 1713300
Hattest Du heute Morgen nicht bereits abgestimmt?Guten Abend,
437 € für Teile und 678 km beim Stadtradeln.
Hatte ich, grad nachgesehen.Hattest Du heute Morgen nicht bereits abgestimmt?
Warst Du etwa auf dem Weihnachtsmarkt und hast vielleicht ebenfalls zu viel Glühwein zu Dir genommen?![]()
Das mit den Ausgaben kann man sich ja auch schön rechnen. Ich z.B. rechne mir das schön, weil ich das alles ja brauche, da ich immer mit dem Rad zur Arbeit fahren und Autofahren viel teurer wäre. Andere schaffen sich Kinder an und zwingen die dazu, Rennen zu fahren, um die Anschaffungen zu rechtfertigen. Und außerdem, ne Psychotherapie wäre teurer...Zwei (Zwischen-) Anmerkungen bzw. Fragen meinerseits (zu meinem heutigen Adventskalendertürchen):
Habt Ihr vorab darüber nachgedacht, wie Eure jährliche Ausgaben für Euer Hobby so sind oder beachtet Ihr das bei Eurer Schätzung schlichtweg nicht?
- Ich bin ein wenig enttäuscht, über die bislang recht geringe Teilnehmeranzahl
- Und ich bin arg darüber verwundert, wie Ihr meine Jahresausgaben für Klassiker-Teile einschätzt
Bei den Kilometer-Werten des STADTRADELNS gibt es bereits ziemlich annähernde Werte, bei den Ausgaben für das Klassiker-Hobby liegt Ihr bislang jedoch meilenweit entfernt.![]()
Falls die Frage an mich gerichtet war:Du hast unglaubliche 2.376 € in Fahrradteile investiert?
Das hat offensichtlich niemand erwartet.Ah, jetzt ja...
Das hätte ich nicht erwartet.
Das hat offensichtlich niemand erwartet.
Ich frage mich hierzu, ob die von Euch genannten Ausgaben ungefähr den Eurigen entsprechen?
Dann frag sie mal, was Du in diesem Jahr dafür ausgegeben hast.Als ob ich Buch führen würde... Meine Frau...