Susette
Wackeldafuckin'dackel 🐶
Impala hab ich auch mit geliebäugelt. Leider wohl schon zu spät... um 2008-2010 waren die (importierten) Exemplare schon recht hochpreisig. Und 90% imA propos GM V8
So einer lag mir in meinen frühen Tagen schwer im Magen. 1965 Impala mit 4,5 ltr V8 in gut gelutscht. Schwarz/Chrom/Innen Rot.
Wollte schon meine noch recht junge Ente dafür versetzen, aber die Frage woher ich die fehlenden Radkappen ersetzen könnte brachte mich ins Grübeln und der Blick in meine Hosentaschen sagten mit: bleib beim 2 Zyl Boxer ;-))
Ein echter Entschleuniger und trotzdem mit Sicherheit ein absolut erhabenes Gefühl beim Fahren. Falls man nicht dazu tendiert, seekrank zu werden.
Heute würd ich mir den als Restomod kaufen. Motor aufbohren, Getriebe und FW tauschen und so tief wie es legal nur geht auf die Fresse legen. Lackzustand verwittert. Kleine Klappe im Auspuff, um auf einer BAB keinen Hörschaden zu erleiden.
Lexanscheiben rein, allen unnötigen Plunder raus bis auf das Nötigste (die Rückbank bliebe drin... hihi).
Schön geschriebenDu fühltest du dich bestimmt wie ein Känguru, große Sprünge u nix im
Beutel