• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1763491528709.png

1763491557617.png

1763491574405.png

https://bringatrailer.com/listing/1955-ferrari-250-gt-europa/

mal am Wegesrand:
ich hatte im Sommer in Sachen TÜV ein Erlebnis bei einem hiesigen Ingenieursbüro. Als anschließend eine Mail kam, ob ich denn nicht eine Bewertung abgeben möchte, habe ich mich extra bei google angemeldet und bewertet.
Monate später kam dann eine Mail von google, kein Wunder, dass der Laden nur 5 Sterne Bewertungen hat 🥳

Bildschirmfoto 2025-11-19 um 08.16.00.png

hier meine Bewertung:
Bildschirmfoto 2025-11-19 um 08.13.07.png

Hat sich gelohnt.

Insbesondere die ST und RS sind mittlerweile s6ehr gesucht.
Hatte das beste Fahrwerk in seiner Klasse. Der damalige Entwicklungschef Richard Perry-Jones war geradezu besessen davon. Hat Ford viel Geld und uns viel Nerven gekostet.

Das war schon immer so
Focus Fahrwerk? Kann ich nur zustimmen. Nur einmal ein paar Tage den ST mit glaube 280 PS auf der Vorderachse gefahren. MEEEEgaaaaa! Nicht zu straff und ging doch supergut um die Ecke.
Bin da abends immer noch ein paar Extrarunden durch die bayrische kurvenrei,che Provinz....
Meine Tochter liebte ihn wegen der blauen Zeiger in den Rundinstrumenten. Fancy!😇

Focus Fahrwerk? Kann ich nur zustimmen. Nur einmal ein paar Tage den ST mit glaube 280 PS auf der Vorderachse gefahren. MEEEEgaaaaa! Nicht zu straff und ging doch supergut um die Ecke.
So unterschiedlich können subjektive Eindrücke sein.
Meine Fahrt mit einem ST MK II vermittelte ein tats. gutes Fahrwerk, aber er schob sehr früh über die VA.
Halt ein eher auf Sicherheit ausgelegtes FW.
Bin da abends immer noch ein paar Extrarunden durch die bayrische kurvenrei,che Provinz....
Meine Tochter liebte ihn wegen der blauen Zeiger in den Rundinstrumenten. Fancy!😇
...und sie konnte sicher bei den viel zu hoch montierten Recaros gut nach vorne blicken.

Zurück