spicali
Aktives Mitglied
was ein eisenmotor in so ner schnittigen karosse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ein eisenmotor in so ner schnittigen karosse
Hatte das beste Fahrwerk in seiner Klasse. Der damalige Entwicklungschef Richard Perry-Jones war geradezu besessen davon. Hat Ford viel Geld und uns viel Nerven gekostet.Focus na ja.
Das war schon immer sovollkommen überheblicher und liederlicher amerikanischer Mutterkonzern, der das Geschäft in Europa nicht versteht
KI funde ? Kein einziger R16 R4 2CV?Instagram Funde..., Paris in den 70ern
Anhang anzeigen 1706106Anhang anzeigen 1706107Anhang anzeigen 1706108Anhang anzeigen 1706109
Nichts ist unmöglich...
Instagram Funde..., Paris in den 70ern
Ich weiß nicht, was das ist, aber eins ist klar: Das sind keine Straßenszenen aus dem realen Paris. KI-Bilder ... furchtbar ...KI funde ? Kein einziger R16 R4 2CV?
Artefakte vor dem Arc de Triomphe..?
Ist mir nicht aufgefallen...Ich weiß nicht, was das ist, aber eins ist klar: Das sind keine Straßenszenen aus dem realen Paris. KI-Bilder ... furchtbar ...![]()
Hat sich gelohnt.Hatte das beste Fahrwerk in seiner Klasse. Der damalige Entwicklungschef Richard Perry-Jones war geradezu besessen davon. Hat Ford viel Geld und uns viel Nerven gekostet.
Das war schon immer so
Zum Ausgleich...Ich weiß nicht, was das ist, aber eins ist klar: Das sind keine Straßenszenen aus dem realen Paris. KI-Bilder ... furchtbar ...![]()
Ganz spannend. Wo hattest Du das her?Ist mir nicht aufgefallen...
Ich werde sie löschen
Hat sich gelohnt.
Insbesondere die ST und RS sind mittlerweile s6ehr gesucht.
Focus Fahrwerk? Kann ich nur zustimmen. Nur einmal ein paar Tage den ST mit glaube 280 PS auf der Vorderachse gefahren. MEEEEgaaaaa! Nicht zu straff und ging doch supergut um die Ecke.Hatte das beste Fahrwerk in seiner Klasse. Der damalige Entwicklungschef Richard Perry-Jones war geradezu besessen davon. Hat Ford viel Geld und uns viel Nerven gekostet.
Das war schon immer so
wurde aber gelöscht wegen "Diffamierung" klasse oder? Ich könnte nun versuchen zu begründen, warum das nicht so sei etc... aber auch so sieht das aus, in der Welt der "Bewertungen".Dein Text bekommt von mir 5*, sehr gut und höflich geschrieben.
Ein Instagram Kanal hatte Bilder alter Straßenansichten. Fand ich ganz nett, vor allem die Atmosphäre aber scheint viel KI Mist zu sein. Man fällt halt drauf rein, wenn man sieht was man sehen will...Wo hattest Du das her?
So war auch mein Eindruck. Ich habe gerade mal Einspruch eingelegt. Mal kieken, was Herr und Frau googl dazu sagen.Das lässt die Bewertungen in einem anderen Licht erscheinen.
Das Verhalten ist aus meiner Sicht völlig unverhältnismässig.
So unterschiedlich können subjektive Eindrücke sein.Focus Fahrwerk? Kann ich nur zustimmen. Nur einmal ein paar Tage den ST mit glaube 280 PS auf der Vorderachse gefahren. MEEEEgaaaaa! Nicht zu straff und ging doch supergut um die Ecke.
...und sie konnte sicher bei den viel zu hoch montierten Recaros gut nach vorne blicken.Bin da abends immer noch ein paar Extrarunden durch die bayrische kurvenrei,che Provinz....
Meine Tochter liebte ihn wegen der blauen Zeiger in den Rundinstrumenten. Fancy!![]()