ventoux2008
Aktives Mitglied
Ich hatte mal den Pedalschlüssel, der war so weich vom Material, damit konnte man nicht arbeiten. Zum Rest der Qualität kann ich nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal den Pedalschlüssel, der war so weich vom Material, damit konnte man nicht arbeiten. Zum Rest der Qualität kann ich nichts sagen.
INteressante beobachtungIn der Schweiz geht's allen noch besser? Oder in DE verkauft?
1.85 fasziniert mich auch, 1.2 wäre aber definitiv zu billig gewesen, selbst bei aktueller Preislage kann man für die gruppe grob 600+ rechnen und 400+ bei den Laufrädern. 200€ für den Rahmen halte ich für zu günstig.
850 dafür find ich per. zu viel, aber es hängen auch noch paar Sachen dran.
Die Geschäfte laufen schlecht, ziemlich sicher. (vll. sehe das auch nur ich so?) Ich wurde gerade genötigt eine größere Metallbearbeitungsmaschine zu kaufen, für die gleiche Maschine, schlechterer Zustand und weit weniger Zubehör, hat mein Chef vor 2 Jahren noch 60% (!!!) mehr bezahlt.
Auch ein Bekannter (CNC Programmierer) meinte für den Preis ist das nicht normal, dass sie fast 2 Monate online stand
So Maschinen werden immer noch produziert, zyklengesteuerte Drehmaschine CNC - bei Weiler glaube ich aktuell 100KINteressante beobachtung
Konsumgüter können schonmal Schwankungen unterliegen.
Produktionsgüter verlieren eigentlich nur mit technischem Fortschritt an Wert
Kein gutes Zeichen für die Metallverarbeiterwelt...
Kommt mir sehr günstig vor, die Ax ist zwar technisch umstritten, aber trotzdem recht gesucht.Shimano 600 AX / EX Arabesque Teile
Teilweise sichtbare Gebrauchsspuren, technisch ist alles in Ordnung. Ich sag mal 80€ + V. Aber macht mir einfach ein Angebot, egal ob für alles zusammen oder einzelne Teile.
- Kurbel/Pedale FC/PD-6300: 170mm, 53t/42t, inkl one-key-release Kurbelschrauben
- Vorbau HS-6300: 120mm, Abdeckkappe fehlt
- Umwerfer FD-6300 28.6mm Schelle
- Bremsenset BR/BL-6300: Hoods nicht original, müssten Canecreek oder so sein
- Innenlager BB-6200: ITA (36x24T). 70 x 119mm Welle
- Steuersatz HP-6200: 1"
Anhang anzeigen 1705553
PREISUPDATE 600€Dann doch mal wieder ein seriöses Angebot:
Super Record 11fach Gruppe
Insgesamt sehr schön, folgendes soll nicht unerwähnt bleiben:
SW mit sehr kleinem Kratzer unten links und neuen Röllchen (nicht SR)
Kurbel fast perfekt mit guten KBern, Lager fein
UW ohne Schraube und U-Scheibe
Rechter Ergo mit Schramme oben außen
Linker Ergo mit Klarlackverlust in der Mitte, beide knackig
Bremsen ohne Beläge, etwas Schmutz
NIB ITA Lagerschalen
640€ inklusive Versand Anhang anzeigen 1701958Anhang anzeigen 1701961Anhang anzeigen 1701964
Ich sag jetzt mal 119,- Euro mit Versand.28" Mavic Reflex 571 Clincher-Laufradsatz.
Ohne Seiten- oder Höhenschlag. Felgenflanken sind nur leicht angebremst und tiptop. Lager der Vorderradnabe dreh super. Hinterrad läuft leicht rau, ist aber meiner Meinung nach noch absolut akzeptabel. Denke mit einer Reinigung der Lager wäre da noch einiges rauszuholen. Gibt auch einen speziellen Öler für die Hinterradnabe um sie von aussen nachzuschmieren.
Mit dem Vermerk auf der Felge dürft ihr euch selber beschäftigen. Kann sein dass der Satz was mit dem Team GAN von 1994 zu tun hat.
VB 149,- Euro.
Anhang anzeigen 1703775Anhang anzeigen 1703776Anhang anzeigen 1703777Anhang anzeigen 1703778Anhang anzeigen 1703779Anhang anzeigen 1703780Anhang anzeigen 1703781Anhang anzeigen 1703782Anhang anzeigen 1703783
Mit Tasche? Oder gibt's die einzeln?Dawes Galaxy Rahmenhöhe 60 ct. Rad ist aus Anfang der 90er. Bereifung panaracer Pasaela.
Verkaufpreis 200 €
Hallo mit Tasche hätte ich gerne 240€Mit Tasche? Oder gibt's die einzeln?
Ich hätte Interesse an der kleinen Carradice vorne. Steht die auch zum Verkauf? Habe die passenden schwarzen Super C für hinten.Hallo mit Tasche hätte ich gerne 240€
HalloIch hätte Interesse an der kleinen Carradice vorne. Steht die auch zum Verkauf? Habe die passenden schwarzen Super C für hinten.