Wenn falsche Kurbellänge dann keine konstante Wattzahl sonder prozentuale Abweichung. Mechanik halt.Kurbellänge korrekt angegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn falsche Kurbellänge dann keine konstante Wattzahl sonder prozentuale Abweichung. Mechanik halt.Kurbellänge korrekt angegeben?
Cool danke!
Ich habe eine FSA Energy Supercompact drauf, die die 11sp Shimano Road Kettenlinie hat.
Und die ich allein schon wegen der 46/30 zum Pendeln mit Gepäck und bis zu 15% Steigungen nicht wegbauen wollte.
Und weil BB386evo... da müsste ich dann auch gleich noch das Lager rauskloppen und ein neues Lager für 24er Wellen ....![]()

Ja. Bei mir war alles dabei.Hatte jemand bei der Hibike 105Di2 die Abdeckung für das Kabel am Umwerfer dabei?
Shimano 105 Di2 FD-R7150 Abdeckung Kabelanschluss
?? Ketten bei Amazon und ebay , AliExpress.Kann man bei Hibike davon ausgehen, dass Shimano Ketten in „bulk“ Verpackung original sind? Spezifisch CN-M8100 für 20-22 €?
Günstige Ketten sind ja leider manchmal so ein Thema![]()
Reserve 40/44 Road Laufradsatz DT350 für Shimano HG (OEM-Verpackung) - 972,50€
https://www.woest-sport.nl/de/fahrradteile/laufraeder/reserve-40-44-rennrad-700c-|-dt-350-sp-xdr-cl-laufradsatz-shimano-hg-detail
(https://reservewheels.com/de-eur/products/reserve-40-44-road-wheel)
Gewicht 1460g / Innenweite 25mm vorne - 24mm hinten
Anhang anzeigen 1704918
Ne, ist schon mit dem Code!Code „Blackfriday“ bitte nicht vergessen, sind nochmal 10% on Top![]()
Time ist nochmal ein bisschen runter gegangen mit den Preisen.
Anhang anzeigen 1704549
Das ADHX 45 ist zwar nur noch in XS vorrätig, aber das normale Alpe d'Huez zum Beispiel in dem schönen Rot ist noch in allen Größen da. (Viel) günstiger dürfte man die Rahmensets wohl nicht mehr bekommen ...
https://www.timebicycles.com/en-eu/pages/sale
1650g...für den Preis. Alter Vadder.
Pro-Tipp: Einfach nicht kaufen.1650g...für den Preis. Alter Vadder.
Also, dass ist bissl viel
Wenn es 10% auf die UVP gibt, der Normalpreis aber 50% sind, dann ist das ein Nachlass von weiteren 20% auf den Normalpreis. Da treiben es andere in der Blackweek übler.2. Normalpreis bei Ekoi ist UVP minus 50% (das ist nämlich Prinzip bei EKOI: Schnäppchenjäger aktivieren)
3. Zur Black Week, 25Single, Tour de France and so on kommen 10% als Bonus hinzu.
Es gibt also 10% für die Black week. Mehr nicht. Weniger nicht.
Hier in weiß für 999€ in L, XL und XXL
Hat mich auch abgeschreckt, wieder zuzuschlagen. Ich war am alten Bike sehr zufrieden mit den Teilen, aber für das Geld gibts halt doch mittlerweile Besseres/Moderneres.1650g...für den Preis. Alter Vadder.
Also, dass ist bissl viel
Bei RCZ gibts kleine AdH Disc Rahmen gerade um 1000€
Am besten du liest einen Thread zum Thema rcz.Hast du einen Link?
War gerade auf der Seite (rczbikeshop.com meinst du oder? - nicht, dass wir über verschiedenes reden ... ) und konnte da nichts von Time um die 1000€ finden. Die sind alle bei 2999€ und zudem 'Not in stock' mit Wartezeit '20 working days'. Überzeugend ist das jetzt nicht ...
Kannst mir eine Mailadresse via PN senden, dann leite ich den Newsletter weiter. Verfügbare Größen waren XS und S. Was nicht weggeht, taucht in den nächsten Newslettern wieder auf.Hast du einen Link?
War gerade auf der Seite (rczbikeshop.com meinst du oder? - nicht, dass wir über verschiedenes reden ... ) und konnte da nichts von Time um die 1000€ finden. Die sind alle bei 2999€ und zudem 'Not in stock' mit Wartezeit '20 working days'. Überzeugend ist das jetzt nicht ...
Den Link zum Newsletter gibts hier auch immer:Kannst mir eine Mailadresse via PN senden, dann leite ich den Newsletter weiter.