• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
In der niedrigsten Stufe, würde ich sagen ja. Ich habe bei den Akkus keine Abnahme der Kapazität festszellen können. Bin aber max. 4 Std damit gefahren, da war noch was im Akku.
Ich hatte vor ein paar Tagen was zu meinen beheizbaren Einlegesohlen geschrieben, die haben pro Seite einen verkabelten Akku, der dafür 2500mAh hat und auf mittlerer Stufe auch im zweiten Jahr locker 6h macht. Evtl. eine Alternative, die auch nicht regelmäßig gewaschen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man beantwortet einfach kurzen, sehr eindeutig gestellten Fragen...
Wer die Frage einfach findet, hat zu wenig Zeit im Winterjacken-Thread verbracht ;)

Ich verstehe schon, dass man der Frage vielleicht mit der gebotenen Ausführlichkeit begegnen möchte und da ist der genannte Thread tatsächlich die beste Adresse, um sich ein Bild von den Unterschieden und Abgrenzungen der Jacken zu machen.

Ist es zuviel verlangt, die letzten 10 Seiten mal zu überfliegen? Da werden nicht nur die beiden gestellten Fragen beantwortet sondern auch andere hilfreicht Infos vermittelt. Würde ich jedem empfehlen, auch wenn kein direktes Kaufinteresse an einer neuen Jacke besteht....
Geil wie euch das triggert.
Ist viel verlangt, ja. Ob zu viel muss jeder selbst entscheiden. Für mich zu viel. Habs trotzdem gemacht und habe nicht so viel Infos mitgenommen wie ich erwartet habe. Die Zusammenfassung auf der vorigen Seite ist doch mal klasse.

Er hat alle Jacken bei jeder Temperatur bis 10 Grad extra fürs Forum getestet.
Er muss aber die gefahrenen W/kg dazu schreiben. Weil wer bummelt friert, wer ballert schwitzt. Wer friert fährt also einfach nur zu langsam. Ach, und die gefahrene Zeit, denn mit der wird es immer kälter, warum weiß ich auch nicht.

Ich hatte vor ein paar Tagen was zu meinen beheizbaren Einlegesohlen geschrieben, die haben pro Seite einen verkabelten Akku, der dafür 2500mAh hat und auf mittlerer Stufe auch im zweiten Jahr locker 6h macht. Evtl. eine Alternative, die auch nicht regelmäßig gewaschen werden muss
Übersehen, danke für den Hinweis!
Ich habe noch die alten Thermrup Einlegesohlen mit Akkupack für AA-Akkus – war früher eigentlich auch damit zufrieden – aber da sind die Akkus (letzten Winter neue gekauft) mittlerweile nach 1 h niedrige Stufe leer. Evtl. irgendwo zu viel Kriechstrom?
Aber vielleicht kaufe ich mir dann die neuen mit dem „richtigen“ Akku…

Will auch mal wieder was schreiben:

Den 30%-Sale bei Gore hatten wir schon https://www.gorewear.com/de-de/sale

jetzt gibt´s aber - bei vielen Sachen aus dem Sale- weitere 20% on top mit dem Code 20extra und sogar 25% bei Newsletteranmeldung.
Die 30% der Strava Challenge sind doch immer noch attraktiver, da auch auf Outlet Artikel on Top?

Man kann ja keine Rabatt Codes stapeln im Checkout?

Der Strava-Challenge Gutschein gilt zudem auf Gore-Tex Artikel, die 20Extra ja nicht.

Bei mir wird der Preis nicht angezeigt. Gibt's da einen Code oder übersehe ich was?
ich klick es an und seh es direkt. kein Code oder so

1767798606292.png

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...a+feed&utm_campaign=default&utm_source=524070

Ich verstehe den Beitrag nicht so richtig.

Dein Punkt war, dass das DM Pulver günstiger ist - wurde widerlegt. Bei Bulk gibt's Malto aktuell für unter 4 Euro das Kilo.
Du kannst jetzt zwischen einem nicht näher definierten Mix aus Zucker (vermutlich Saccharose), Dextrose und Malto wählen oder Dir die Zutaten einzeln günstiger kaufen und selbst das passende Verhältnis mischen.
Von einer marginale Ersparnis bei 4 vs 6 Euro würde ich nicht sprechen.

Du kannst ja trotzdem weiter das DM-Pulver nutzen, wenn es für dich passt und komfortabel ist.
Das Pulver ist immer noch so günstig zu bekommen. Hat das einen DE Wert von 12 oder ist der viel höher?

Zurück