• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Cool danke!
Ich habe eine FSA Energy Supercompact drauf, die die 11sp Shimano Road Kettenlinie hat.
Und die ich allein schon wegen der 46/30 zum Pendeln mit Gepäck und bis zu 15% Steigungen nicht wegbauen wollte.
Und weil BB386evo... da müsste ich dann auch gleich noch das Lager rauskloppen und ein neues Lager für 24er Wellen ....🫣
😎😎 läuft! Ich hab noch nie so schnell einen Umwerfer so schön sauber eingestellt gehabt.
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es da Laut Datenblatt Abweichungen gibt, hätte ich nichts bemerkt.

Die 11 fach Bremssättel funktionieren mit den 12 fach Hebeln auch einwandfrei. 🙏 die Frage ob das geht hatte ich auch schon mal hier irgendwo im Forum gelesen.
Doch doch, ein schönes Angebot von hibike war das. 😇

Hatte jemand bei der Hibike 105Di2 die Abdeckung für das Kabel am Umwerfer dabei?

Shimano 105 Di2 FD-R7150 Abdeckung Kabelanschluss​

Ja. Bei mir war alles dabei.
Sowohl die Führung für den Umwerfer als auch die kleine Nase fürs Schaltwerk. Hibike kontaktieren?
Bei mir "klebte" das irgendwo in einer Kuhle vom Umwerfer lose drin.

Kann man bei Hibike davon ausgehen, dass Shimano Ketten in „bulk“ Verpackung original sind? Spezifisch CN-M8100 für 20-22 €?
Günstige Ketten sind ja leider manchmal so ein Thema :rolleyes:
?? Ketten bei Amazon und ebay , AliExpress.
Hibike ist keins der 3 Dinge... oder ?
Es gibt auch bei AliExpress originale Ketten.. ich hab aber keine Lust das herauszufinden bei wem das ist.

Weiß jemand, ob bei den Battaglin Rahmen auch der Vorbau bei den "headparts" enthalten ist?
  • The price includes: frame, carbon fork, headparts, front and rear axle

2. Normalpreis bei Ekoi ist UVP minus 50% (das ist nämlich Prinzip bei EKOI: Schnäppchenjäger aktivieren)
3. Zur Black Week, 25Single, Tour de France and so on kommen 10% als Bonus hinzu.
Es gibt also 10% für die Black week. Mehr nicht. Weniger nicht.
Wenn es 10% auf die UVP gibt, der Normalpreis aber 50% sind, dann ist das ein Nachlass von weiteren 20% auf den Normalpreis. Da treiben es andere in der Blackweek übler.

Bei RCZ gibts kleine AdH Disc Rahmen gerade um 1000€

Hast du einen Link?

War gerade auf der Seite (rczbikeshop.com meinst du oder? - nicht, dass wir über verschiedenes reden ... ) und konnte da nichts von Time um die 1000€ finden. Die sind alle bei 2999€ und zudem 'Not in stock' mit Wartezeit '20 working days'. Überzeugend ist das jetzt nicht ...

Hast du einen Link?

War gerade auf der Seite (rczbikeshop.com meinst du oder? - nicht, dass wir über verschiedenes reden ... ) und konnte da nichts von Time um die 1000€ finden. Die sind alle bei 2999€ und zudem 'Not in stock' mit Wartezeit '20 working days'. Überzeugend ist das jetzt nicht ...
Am besten du liest einen Thread zum Thema rcz.
Um diese Preise zu bekommen musst du Codes eingeben, die du im Newsletter von denen erhältst. Das erste Mal Vorsicht: abmelden davon ist mir und vielen anderen nicht gelungen.
Die Codes sind meistens nur bis zum Folgetag des Newsletters gültig.
Bezahlen kann man per Kreditkarte (nicht machen, hier kam es bereits zu unkontrollierten geldabfluss durch Dritte) oder Banküberweisung.
Danach heißt es warten weil 20 Working days bei rcz heißt zwischen 20 Tage und 6 Monate.
Und wenn du nachfragst wo deine Lieferung bleibt, wird dir auch gerne mal das kundenkonto geschlossen - Verweis an dieser Stelle auf die eigene Aussage, dass sie keinen Kundenservice haben.
Ach ja, nur weil du etwas bestellt hast, heißt es nicht zwingend, dass du es auch bekommst. Manchmal wird wieder storniert, weil der Lieferant doch nicht liefert oder du bekommst was anderes. Mir schon passiert: Felgenbremslaufrad bestellt, Disc bekommen. Oder Carbonlaufrad bestellt, Alu bekommen.

Aber wenn du dann nach einer dir noch unbekannten Zeit dann doch bekommst was du wolltest, dann war der Preis meistens unschlagbar.

Man muss schon krasser Schnäppchenjäger sein um dort zu bestellen und das alles ohne Murren hinzunehmen. Ich persönlich bin und bleibe Kunde, empfehle es aber nicht zu werden.

Hast du einen Link?

Kannst mir eine Mailadresse via PN senden, dann leite ich den Newsletter weiter. Verfügbare Größen waren XS und S. Was nicht weggeht, taucht in den nächsten Newslettern wieder auf.

Zurück