Hast du einen Link?
War gerade auf der Seite (rczbikeshop.com meinst du oder? - nicht, dass wir über verschiedenes reden ... ) und konnte da nichts von Time um die 1000€ finden. Die sind alle bei 2999€ und zudem 'Not in stock' mit Wartezeit '20 working days'. Überzeugend ist das jetzt nicht ...
Am besten du liest einen Thread zum Thema rcz.
Um diese Preise zu bekommen musst du Codes eingeben, die du im Newsletter von denen erhältst. Das erste Mal Vorsicht: abmelden davon ist mir und vielen anderen nicht gelungen.
Die Codes sind meistens nur bis zum Folgetag des Newsletters gültig.
Bezahlen kann man per Kreditkarte (nicht machen, hier kam es bereits zu unkontrollierten geldabfluss durch Dritte) oder Banküberweisung.
Danach heißt es warten weil 20 Working days bei rcz heißt zwischen 20 Tage und 6 Monate.
Und wenn du nachfragst wo deine Lieferung bleibt, wird dir auch gerne mal das kundenkonto geschlossen - Verweis an dieser Stelle auf die eigene Aussage, dass sie keinen Kundenservice haben.
Ach ja, nur weil du etwas bestellt hast, heißt es nicht zwingend, dass du es auch bekommst. Manchmal wird wieder storniert, weil der Lieferant doch nicht liefert oder du bekommst was anderes. Mir schon passiert: Felgenbremslaufrad bestellt, Disc bekommen. Oder Carbonlaufrad bestellt, Alu bekommen.
Aber wenn du dann nach einer dir noch unbekannten Zeit dann doch bekommst was du wolltest, dann war der Preis meistens unschlagbar.
Man muss schon krasser Schnäppchenjäger sein um dort zu bestellen und das alles ohne Murren hinzunehmen. Ich persönlich bin und bleibe Kunde, empfehle es aber nicht zu werden.