• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

bei den Timesachen von RCZ sind es aber bloß Rahmen (ohne Gabel) für ~1000€ … bei Time selbst handelt es sich um die Rahmensets für ~1.600€.

… ich glaub ich weiß, wo ich bestellen würde. (oder ist es so einfach, eine einzelne Gabel zu ordern ?)

bei den Timesachen von RCZ sind es aber bloß Rahmen (ohne Gabel) für ~1000€ … bei Time selbst handelt es sich um die Rahmensets für ~1.600€.

… ich glaub ich weiß, wo ich bestellen würde. (oder ist es so einfach, eine einzelne Gabel zu ordern ?)
Klar kannst du einzelne Gabeln kaufen. En masse...
Solang die nicht zwingend in der selben Farbe sein müssen.

klar, man kann in die Time-Rahmen mittlerweile x-beliebige Gabeln reinstecken, aber für meine Begriffe sollte es schon eine Time-Gabel sein. Ich find keine einzeln zu kaufen.

Möglicherweise wieder ein klassischer rcz. Gab es schon mal, Rahmen mit Gabel. In der Anzeige stand auch Frame only.
Rein vom Preis müsste es Rahmen mit Gabel sein. Sonst wäre es kein rcz Deal 😄
Werden wir aber in unbestimmter Zeit sehen. Meine Order hab ich schon vor 3 Wochen abgegeben 😉

Einzelne Gabel kostet ca. 600 Euro - wenn überhaupt verfügbar.
Wie Grifoncino schon erwähnt hat könnte mir jedoch auch vorstellen dass da trotzdem komplette Sets kommen und RZC sich mit dem Hinweis "ohne Gabel" erst mal absichert. RCZ-Wundertüte eben.

Der funktioniert nicht, bzw. bringt bei den Espresso Bib Tights "nur" 10%.
Bin ich genau auf der Suche nach, daher direkt ausprobiert.
Hab es nun besser formuliert. Es werden je nach Kategorie aus der Du ein Produkt wählst zwischen 30% und 10% abgezogen.

Anhänge

• Screenshot_20251117-225322.Chrome.png
    Screenshot_20251117-225322.Chrome.png
    243,5 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20251117-225645.Chrome.png
    Screenshot_20251117-225645.Chrome.png
    291 KB · Aufrufe: 55
Zurück