Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So funktioniert es bei mir auch.- 15m 60%
4x
- 10m 90% freeride
- 5m 55%
- 15m 60%
die 10 Minuten sind dann mit 90% FTP und 1% Steigung.
Das ist ein sehr guter Hinweis, die FTP unterscheiden sich nun nicht mehr. Bin gespannt wie es morgen dann aussiehtdas würde man aber vermutlich nur mit PM-Abgleich feststellen, nicht dadurch, dass die Watt nicht mit dem Plan übereinstimmen. Mein Zwift Hub hat übrigens unter 1% Abweichung zum beidseitigen Kurbel-PM
Ich tippe auf abweichende FTP-Einstellungen zwischen Intervals und Wahoo, kann das ggf sein @shwei ?
Alternativ lad dir doch mal ICTrainer (ich meine das kann man 30 Tage testen) oder MyWhoosh (gratis) und guck, ob das Problem dann immer noch besteht.
Warum willst du die Steigung verstellen? Nutz doch deine Schaltung.So funktioniert es bei mir auch.
Ich benutze die Konstellation Intervals.icu --> IC-Trainer --> Tacx Neo2.
Sobald ich aber jetzt in der freeride-Phase die Steigung verstellen möchte sind die Buttons mit den Pfeilen ausgegraut, bzw. wenn ich sie trotzdem benutze, dann springt die Wattzahl nicht auf die ausgewählte Steigung, sondern auf xxx% von FTP.
Es funktioniert nur dann einwandfrei, wenn ich in diesem freeride-Modus im Editor direkt den Steigungswert eingebe.
Kann das jemand bestätigen?
@philipp.hofmann, ist das so gewollt oder ein Bug?
Das ist ja REG und somit finde ich das okay. + Du bist ja ohnehin SEHR hohe Umfänge gewohnt) Von über 60% oder gar 70% würde ich hingegen abraten.Ich habe (letztes Jahr) und werde jeden Freitag jeweils 60 Min LIT (Indoor) oder 90 Min LIT (Outdoor), je nach Wetter, bei ungefähr 50-55% der FTP fahren.

Das ist ja REG und somit finde ich das okay. + Du bist ja ohnehin SEHR hohe Umfänge gewohnt) Von über 60% oder gar 70% würde ich hingegen abraten.
Ich verzweifle gerade etwas. In meinen Aktivitäten bei intervals.icu zeigt er mir für nächste Woche die Einheiten nicht an. Ich bin in der Gruppe, ich hab den Plan zur Bibliothek hinzugefügt, aber er zeigt mir nur noch die beiden Einheiten fürs Wochenende an. Bin ich zu doof oder ist das nen Bug? die letzten Wochen ging das doch auch.
Bitte hilf mir einer![]()
Ich mache es so, wie in diesem Beitrag beschrieben.Ich verzweifle gerade etwas. In meinen Aktivitäten bei intervals.icu zeigt er mir für nächste Woche die Einheiten nicht an. Ich bin in der Gruppe, ich hab den Plan zur Bibliothek hinzugefügt, aber er zeigt mir nur noch die beiden Einheiten fürs Wochenende an. Bin ich zu doof oder ist das nen Bug? die letzten Wochen ging das doch auch.
Bitte hilf mir einer![]()
Ich hatte es so gemacht, dass ich den Plan in meine Bibliothek übernommen hatte.
Dann hab ich unter Aktivitäten den Plan in den Kalender gezogen. So wurden mir die ersten 3 + 5 Workouts angezeigt.
Ich dachte, dass so einfach auch neue Einheiten im Plan übernommen werden. Ist wohl nicht so ...
Ich würde wie beschrieben einfach über Copy + Paste die Woche rüberziehen. Keep it simple.
Super interessant, danke,@Hubschraubär
Hast du bei den HIT Intervallen dieses Jahr ein paar Prozentpunkte Intensität rausgenommen (wenn ich das richtig sehe), oder wird das im Verlauf noch gesteigert ?
Bin hier auf ein interessantes Video gestoßen was den Einfluss des Alters beschreibt. Z.B. % VT1 usw.
Ich fande es toll und gut dosiert - bin motiviert die heutigen Sweet Spot Intervalle abzufeuern.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber über die Einheit "2h MIT Leiter" von gestern habe ich mir schon die ein oder anderen Gedanken gemacht.
Ich denke @Hubschraubär wollte ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag bringen. Aber 2h mit Leiter fahren war schon echt anstrengend und herausfordernd. Teilweise auch sehr umständlich. Bin aber stolz auf mich sie durchgezogen zu haben!
Mal gespannt was er sich sonst noch so einfallen lässt...![]()
Anstrengend kann ich bestätigen. Aber das soll es ja auch sein. Auf der anderen Seite war es sehr kurzweilig zu fahren und die Zeit verging super schnell. Mal sehen wann es gleich etwas aufklart und dann gehts wieder mit dem Gravel Rad raus.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber über die Einheit "2h MIT Leiter" von gestern habe ich mir schon die ein oder anderen Gedanken gemacht.
Ich denke @Hubschraubär wollte ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag bringen. Aber 2h mit Leiter fahren war schon echt anstrengend und herausfordernd. Teilweise auch sehr umständlich. Bin aber stolz auf mich sie durchgezogen zu haben!
Ich fand die Leiter spannend, vorher noch 5 Watt draufgepackt. Hinten das ERG Ausfahren abgeschnitten und dafür 45 Minuten LIT gefahren auf Rouvy.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber über die Einheit "2h MIT Leiter" von gestern habe ich mir schon die ein oder anderen Gedanken gemacht.
Ich fande es toll und gut dosiert - bin motiviert die heutigen Sweet Spot Intervalle abzufeuern.
Anstrengend kann ich bestätigen. Aber das soll es ja auch sein. Auf der anderen Seite war es sehr kurzweilig zu fahren und die Zeit verging super schnell. Mal sehen wann es gleich etwas aufklart und dann gehts wieder mit dem Gravel Rad raus.
Darf ich mal fragen wo die Leiter platziert habt? Auf dem Rücken?Ich fand die Leiter spannend, vorher noch 5 Watt draufgepackt. Hinten das ERG Ausfahren abgeschnitten und dafür 45 Minuten LIT gefahren auf Rouvy.
Freu mich schon nachher auf die 4x10.
PS: Wenn ich damit fertig bin, schreibe ich mal ein kleines Wochen Resümee heute Abend.