• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bewährte Technik! Keine Primadonna, die max. die zweifache Leasingzeit durchhält.
Nicht so raffiniert, aber bringt Dich immer überall hin.
Und jeder mit Schweißgerät kann Dir im Ernstfall zur Hilfe eilen... selbst in Wasweissichistan.
Aber es gibt wohl Autowerkstätten die nicht mehr wissen, wie man das zerlegt 🙈
Bei meiner am Ort ansässigen und auf 4x4 spezialisierten Werkstatt hat mal die nächstgelegene Toyota Werkstatt nachgefragt, wie man den das zerlegt, wenn man da wegen erhöhtem Leergewicht ein Zusatzblatt einbauen will (bei einem Toyota Pickup).

Ich hab was läuten hören, daß Hr Lindner in der Neuverfilmung den Autoverkäufer spielen soll ...
Das Positive an dieser Sache ist immerhin: Er ist in der "freien" Wirtschaft, nicht bei der Bahn, oder wie Anneliese Bärlauch, meine liebe Nachbarin Geywitz oder Nahles etcetc

1763025630257.jpeg

Schwarzwaldhochstrasse/Mummelsee, das Gebiet ist natürliches Habitat für Landgänger mit ausserordentlicher Gewichtsverteilung. Die beiden 992 GT3, die sich dort, so nahe am Ursprung, in Richtung Talsperre ein Laufduell lieferten, waren dann doch 2 Nummern zu groß.
Man muss auch mal realistisch sein.
Ein paar tolle Tage die Ross und Reiter weiter zusammengeschweisst haben.
IMG-20250915-WA0000.jpg

Zurück