Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Size Matter
Ich starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZOdas Bild ist noch vor dem Cockpit-Umbau, aber von der Seite sieht man ja eh nicht viel vom Lenker
Anhang anzeigen 1700931
Ein Weihnachtsbaum
Spart aber die SpeichenreflektorenEin Weihnachtsbaum![]()
Hab ich selbst auch so und sieht am besten aus.Ich starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO![]()
Aber nur Papsi HalterIch starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO![]()
Schande auf mein HauptIch starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO![]()
Das ist der Grund, warum ich es nicht ganz unten habe - gefühlt sitzt das Radar dann halb hinter dem ReifenHab ich selbst auch so und sieht am besten aus.
Aber: funktioniert nur bei größeren Größen richtig gut. Je kleiner das Bike, desto mehr rückt das Rücklicht hinter den Reifen.
(Endlich mal ein Aspekt, bei dem größere bikes ne bessere Optik haben)
Ja, der ist topAber nur Papsi Halter![]()
Ich bin ganz bei dir, aber das funktioniert leider nur bei großen RahmenIch starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO![]()
Optisch? Dass es Funktionseinschränkungen gibt, würde ich bezweifeln.Ich bin ganz bei dir, aber das funktioniert leider nur bei großen Rahmen
Ja optisch, kommt aber auch noch ein wenig darauf an, welches Radar man genau hat. Bei Magene sitzt der Halter mehr mittigOptisch? Dass es Funktionseinschränkungen gibt, würde ich bezweifeln.
Bei Temu. Aber war nur als Versuch gedacht, wie sich so große Aufkleber optisch machen.@Crossx82 wo gibts den die Felgenaufkleber?
Alternativ Gänge noch ganz oben und auf den Kopf gedreht.Ich starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO![]()
Neeeeeein, das finde ich noch viel schlimmer!Alternativ Gänge noch ganz oben und auf den Kopf gedreht.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Entscheid, denn aus meiner Sicht verunstalten solche Kleber ein Rad doch nur. Für meine Augen wäre ein RR ganz ohne Aufkleber (d.h. weder am Rahmen noch am LRS) am schönsten. Alles andere sind doch mehr oder weniger auffällige Litfaßsäulen auf Rädern, das man dann nur noch mit werbeüberfluteten Trikots toppen kann.die Aufkleber kommen vermutlich demnächst wieder runter.
Sicherheitstechnisch top, optisch aber eher suboptimal und an einem so großen Rahmen mit einer so langen Sattelstütze auch nicht zwingend nötig.Um meinen Senf bei einer 60er Rahmengröße dazuzugeben.
Ich habe das so gelöst, selfmade “Sattelhalterung”.
Wie sich sowas macht? Manche Leute kaufen am Ballermann T-Shirts für 10,- mit riesigem BOSS Aufdruck, gleicher Stil.Bei Temu. Aber war nur als Versuch gedacht, wie sich so große Aufkleber optisch machen.
Die Qualität ist auch sehr auf Temuniveau und die Aufkleber kommen vermutlich demnächst wieder runter.