Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Fotos.Anhang anzeigen 1697874
Das ist im Sommer ein Freibad
Anhang anzeigen 1697875
Freitags nehme ich immer den Weg über die Pegnitzwiesen, etwas länger, schöner und abwechslungsreicher als die Fahrradstraße.
Anhang anzeigen 1697876
Anhang anzeigen 1697877
Anhang anzeigen 1697878
Anhang anzeigen 1697879
Ich stehe ja auch etwas auf den Regal. Finde, der kommt einem modernen Brooks ziemlich naheSolange das Wetter noch so ist, gibts immer wieder genussvolle Bilder.
Anhang anzeigen 1699815
Ein Traum von einem Sattel. Und neee, der wird nicht neu bezogen.
Anhang anzeigen 1699816
Fährst Du eigentlich jeden Morgen über ein Flugfeld?Heute war fischen im trüben.
Anhang anzeigen 1700664
Anhang anzeigen 1700665
Anhang anzeigen 1700666
Die Brille war natürlich noch mehr beschlagen als die Fotolinse, also war die "echte" Sicht noch schlechter als auf den Bildern.
Und die Bremswirkung war miserabel, was mir schon vor Arbeitsantritt einige Adrenalinschübe eingebracht hat.
Nebel beim Radfahren mit (ständig beschlagender) Brille mag ich gar nicht. Zu Fuß deutlich besser.Nebel ist das Schönste an dieser Jahreszeit.
Wird gleich Alles so friedlich und entschleunigt, ich mag das sehr gerne.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ist auch ein Argument. Bei mir kommt noch dazu: Bei Kälte beginnen neuerdings meine Augen zu tränen, mit jedem Wimpernschlag kommt dann ein wenig Tränenflüssigkeit von innen auf die Brillengläser - so gesehen also auch schon wurscht.Nebel beim Radfahren mit (ständig beschlagender) Brille mag ich gar nicht. Zu Fuß deutlich besser.

Tränende Augen kenne ich bislang nur von bergab bei zu kleinen Brillengläsern.Ist auch ein Argument. Bei mir kommt noch dazu: Bei Kälte beginnen neuerdings meine Augen zu tränen, mit jedem Wimpernschlag kommt dann ein wenig Tränenflüssigkeit von innen auf die Brillengläser - so gesehen also auch schon wurscht.
![]()
Winter ist auch nicht mein Favorit, aber ohne Jahreszeiten Wechsel würde ich den Sommer vermutlich nicht so schätzen.Wie auch immer, Winter - wiewohl noch kaum begonnen - kann auch schon wieder vorbei sein, und wenn ich's mir leisten könnte wäre ich schon im Winterschlaf...![]()
Heizung kaputt?Werkstatt Temperatur aktuell 28°C - so läßt sich's aushalten.![]()