• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

icTrainer Diskussion

Mit Tymeware gab es auch schon einmal eine Kommunikation, da steht aber aktuell nichts an.
Wäre super wenn da was käme:-)
Also die Kommunikation mit dem breathing sensor und Anzeige und Speichern der entsprechenden Daten in/durch icTrainer;-)
@Multiradfahrer Intervals.icu hat HRRc. Aber ich habe mit David von Intervals heute geschrieben und er schrieb, dass er HRV noch nicht nutzt.
Ich hatte mich auch auf die tymeware-Auswertung bezogen (nicht HRV DFA1a).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe einen Tacx Neo in der ersten Version, welche es zu kaufen gab. Welche Option für das virtuelle Schalten sollte ich für diese Rolle in icTrainer auswählen?

Hallo,
ich habe einen Tacx Neo in der ersten Version, welche es zu kaufen gab. Welche Option für das virtuelle Schalten sollte ich für diese Rolle in icTrainer auswählen?
Der Tacx Neo 1 kann den Zwift Mode nicht. Dafür gab es kein Firmware Update, also entweder Standardschaltung über die Schaltung am Rad oder eine der drei Varianten leicht/mitte/schwer.

Die suchen aber aktuell wieder jedwedes Personal, vielleicht gibt es da auch eine Fortbildung

Zurück