supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Jahre Garantie und auf 83 stück limitiert die Speichen Konstruktion hat was mich würde intessieren wie die Räder bei 300 klingen
Sehr schön, die mit der geknickten Frontscheibe wurden scheinbar gerne mal eingelagert ;-) Ende der der 70er stand so einer in verbleichendem rot jahrelang in einer offenen Garage bei einem Sägewerk in meinem Revier. Leicht mit Putz eingesprenkelt. Immer wenn ich mit meinen Kumpels im Hecklflossen Opel oder Benz dran vorbei gekommen bin "mann den müßte man retten" - hasse ma' ne Makk? Irgendwann war er dann weg und irgendwann drauf war er wieder da, aber holla & die Garage bekam auch wieder ein Tor ;-)
Im 3 passte doch nur ein Golf Caddy reinDen kleinen Kombi finde ich ganz schick, auch wenn er natürlich nicht an den 02er Touring ran kommt.
Da gehören aber die hinten extrem verbreiterten Kotflügel zumindest an vorne angepasst oder v+h deutlich dezenter gestaltet.
Find den schon gut so.Da gehören aber die hinten extrem verbreiterten Kotflügel zumindest an vorne angepasst oder v+h deutlich dezenter gestaltet.
Die farbigen Bremssättel und die extrem dunklen Scheiben kann man dann auch gleich entsorgen.