Aloha zusammen,
Ich habe jetzt schon versucht durch die ganzen Seiten durchzusteigen. Möchte mir für diesen Winter meine ersten Thermo Klamotten zulegen.
Bin jetzt bei Castelli gelandet.  Und fast schon sicher was es werden soll. Zu mir. Bin 186cm/71kg mit langen Armen und Beinen.
Ich fahre wie bei Castelli angeben tatsächlich so Roundabout 4-14Grad. Ich denke mal das sind mit zusätzlichen Schichten ab noch 2Grad weniger drin bzw 2Grad mehr auch kein Problem.
Bibshort soll die Espresso Bibtight werden in Größe L.
Jetzt mein Problem. Die Jacke 

Dachte erst an das Perfetto Long Sleeve oder die PERFETTO RoS 2 JACKET
aber zum Gravel käme doch eigentlich die Go Jacket in mehr Frage?
Hat denn jemand Erfahrungen mit der Go Jacket? Ich mags Enganliegend bin aber kein Pro und denke mir etwas locker wäre doch besser oder lieg ich da falsch? Sollte halt genug platz für schichten sein und ohne nicht zu flatterig.
Bin da grad ziemlich verloren. Die Bib is also klar, aber die Jacket is schwierig. Regen soll größtenteils vermieden werden.
Danke für eure Input/Erfahrungen 

P.S: Ich muss noch sagen. ich hab die Gore C3 Thermo Bibshort hier. Die fand ich im Schritt echt zugig. Dabei hab ich soviel gutes gehört. Aber irgendwie is das nix. Das wohl eher geeignet um die 18Grad anstatt 4-10