Die Wünsche von 
@Andreas P. und 
@Michael Aaron seien mir Befehl, - und das Orakel von 
@Oude Baas will ich auch nicht enttäuschen: deshalb gehe ich diesen Monat, mit gebührender italienischer Verspätung, mit meinem 
Neri ins Rennen.
Anhang anzeigen 1277708
Das Rad kam schon vor fast 2 Jahren in einem etwas verbasteltem Zustand zu mir. Ich hatte dann einige leicht unterschiedliche Aufbaukombinationen ausprobiert bevor ich mich ( - nun sehr zufrieden - ) auf das jetzige schwarz/weiß Thema festgelegt habe. Auslöser waren die schönen Modolo Equipe 
Bremsen die ich von 
@knutson22 bekommen habe. Dank geht hier aber auch an 
@grumpy0ldman der mir erst einmal mehrere Variationen von mehr oder weniger schwarzen Kettenblätter zur Verfügung gestellt hat. Was dann noch länger gefehlt hatte waren das Steuerrohr Decal (war gar nicht vorhanden) und ein Ersatz für verrutschte Sattelrohr Decal. Die hatte ich nun endlich letzten Monat bekommen. Ansonsten habe ich am Rahmen und Gabel die wenigen Pantos neu ausgelegt, sowie bei Schalthebeln und Sattelstütze ein wenig schwarze Akzente gesetzt.
Noch ein paar Worte zu Guido Neri und den Rädern von Neri e Renzo aus Cesena in der  Emilia Romana. Nach einer Amateur und Profikarriere von 1962-70 u.a. bei Torpado, San Pellegrino, SICS, Molteni und Max Meyer gründete er 1971 mit seinem Partner Renzo ein Fahrradgeschäft und Werkstatt in Cesena. Neri produzierten nicht selber Rahmen sondern kollaborierte hier mit Marastoni (dessen Rahmen er in seiner Profikarriere fuhr), Colnago und den Brüdern Gozzi von Rauler. Verchromen, Lackierung und Pantographien wurden dann bei Neri e Renzo erledigt. Ich konnte es nicht endgültig klären aber ich denke, daß mein Rahmen von Rauler stammt, - ist aber auch nicht ganz so wichtig (die anderen beiden "Subunternehmer" wären ja auch nicht schlecht). Wesentlich ausführlichere Informationen, auf italienisch kann man bei frameteller.it finden.
Nun aber endlich mehr Bilder
Anhang anzeigen 1277739
Anhang anzeigen 1277741
Anhang anzeigen 1277751
Anhang anzeigen 1277752
Anhang anzeigen 1277753
Anhang anzeigen 1277754
... und gleich geht's weiter.