Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die neuen mit Hypr-X Gummimischung sind gut.
Ja, die mit dem neuen Hypr Compount haben BRR zumindest ordentlich abgeschlossen.
die neuen mit Hypr-X Gummimischung sind gut.
Dennoch würde ich stattdessen eher wieder Thundero, Speedero oder G-One R / RX kaufen.
Kann es gar nicht wirklich sagen.Wieso das? Ich hab grade überlegt auf den Maxxis Reaver 45mm Hypr-X zu wechseln. Aktuell fahre ich den Thundero in 44. Ich mag das satte Gefühl der Aspen auf dem MTB. Wirkliche Gründe gegen den Thundero habe ich aber halt auch nicht…
Hätte die beiden jetzt auch als ziemlich ähnlich eingestuft, bin aber natürlich an Feedback interessiert wenn jemand den Vergleich schon hat.
Ich hab schon mehrfach zufriedene Stimmen über den Reaver gehört, normaler ohne hyprx. Ist der besser?
Den Vergleich zum Thundero hab ich nicht, bin aber seit 1 Woche (zufrieden) auf dem Maxxis Reaver 45mm Hypr-X unterwegs.Wieso das? Ich hab grade überlegt auf den Maxxis Reaver 45mm Hypr-X zu wechseln. Aktuell fahre ich den Thundero in 44. Ich mag das satte Gefühl der Aspen auf dem MTB. Wirkliche Gründe gegen den Thundero habe ich aber halt auch nicht…
Hätte die beiden jetzt auch als ziemlich ähnlich eingestuft, bin aber natürlich an Feedback interessiert wenn jemand den Vergleich schon hat.
Danke dir. Dann könnte das mit einer 28 mm Felge eigentlich noch ganz gut passen, denke ich.Ich hatte 45er G one RS pro auf Zipp XPLR mit 32er Innenweite. Die wurden 48mm breit