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die neuen mit Hypr-X Gummimischung sind gut.
Ja, die mit dem neuen Hypr Compount haben BRR zumindest ordentlich abgeschlossen.
die neuen mit Hypr-X Gummimischung sind gut.
Dennoch würde ich stattdessen eher wieder Thundero, Speedero oder G-One R / RX kaufen.
Kann es gar nicht wirklich sagen.Wieso das? Ich hab grade überlegt auf den Maxxis Reaver 45mm Hypr-X zu wechseln. Aktuell fahre ich den Thundero in 44. Ich mag das satte Gefühl der Aspen auf dem MTB. Wirkliche Gründe gegen den Thundero habe ich aber halt auch nicht…
Hätte die beiden jetzt auch als ziemlich ähnlich eingestuft, bin aber natürlich an Feedback interessiert wenn jemand den Vergleich schon hat.
Ich hab schon mehrfach zufriedene Stimmen über den Reaver gehört, normaler ohne hyprx. Ist der besser?
Den Vergleich zum Thundero hab ich nicht, bin aber seit 1 Woche (zufrieden) auf dem Maxxis Reaver 45mm Hypr-X unterwegs.Wieso das? Ich hab grade überlegt auf den Maxxis Reaver 45mm Hypr-X zu wechseln. Aktuell fahre ich den Thundero in 44. Ich mag das satte Gefühl der Aspen auf dem MTB. Wirkliche Gründe gegen den Thundero habe ich aber halt auch nicht…
Hätte die beiden jetzt auch als ziemlich ähnlich eingestuft, bin aber natürlich an Feedback interessiert wenn jemand den Vergleich schon hat.
Danke dir. Dann könnte das mit einer 28 mm Felge eigentlich noch ganz gut passen, denke ich.Ich hatte 45er G one RS pro auf Zipp XPLR mit 32er Innenweite. Die wurden 48mm breit
Das sind Geländereifen. Wiederhol doch den Test mal auf Kat.1 bis 2 Schotter.
(Und nimm fairerweise dasselbe Fahrrad ...)
Wetterdaten, Klamotten, Luftdruck im Reifen?Klar ist der Test nicht Wissenschaftlich.
Meinte natürlich bezogen auf die BRR Tests da Unterscheiden sich der Gp5000 in 25mm und der Thundero in 40mm gerade mal um 5w pro Reifen also auf Rad gerechnet 10w.
Dann Trotz Aero Position 23w mehr ist schon sehr viel.
Gleiches Outfit gehabt? Wind? Haltung am CP und CL? Letzteres macht mit Outfit mehr ALs Rad und Reifen/LR….
Checkpoint u. Cube Litening.Was meinst du mit CP oder CL?
Da hast du über 10w alleine schon wg dem Temperatur Unterschied. Klamotten können min nochmal ganz easy Unterschiede in solchen Bereichen produzieren.Litening:
Kurzarm Trikot, Kurze Bib
Conti GP 5000 (5,5/5,2bar)
Haltung normal an den Hoods
Kein Wind 24 Grad.
Checkpoint:
Langarm Thermo Trikot und Lange Bib (eng anliegend)
Tufu Thundero 36mm (3,3/3,1bar)
So viel wie möglich am Auflieger nur bergauf Hoods.
Kein Wind 11 Grad
Was meinst du mit CP oder CL?